It's okay to be afraid

Sonntag, Februar 09, 2014

Schon wieder ein Monat vorbei, ohne dass ich mich gemeldet habe und was wird wsl auch die nächsten Wochen der Fall sein. Morgen steht meine erste Klausur an und ich bin schon echt nervös. Die letzten Wochen habe ich demensprechend größtenteils mit Lernen verbracht.
Aber gestern habe ich mir einen Abend Auszeit genommen und war mir meinem Freund auf dem Ellie Goulding Konzert hier in München. <3
Es war richtig richtig toll, also wer auch gerne ihre Lieder hört, geht unbedingt mal auf ein Konzert von ihr. <3
Leider habe ich nicht wirklich Fotos vom Konzert geschossen, aber die Fotos wären wsl auch nicht von so guter Qualität.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach nein wie cool Ellie Goulding!! :O <3
    Ich wünsche dir, aber noch viel Erfolg in der Klausurenphase... "bald ist es geschafft" :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg bei deinen klausuren :)!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ellie Goulding und war letztes Jahr auf einem ihrer Konzerte in Berlin!
    Sie ist einfach super nett und ich war froh auch mal mit ihr skypen zu dürfen.
    <3

    AntwortenLöschen