And I don't know where I'm going

Donnerstag, April 10, 2014

Oberteil: Stradivarius - Rock: Brandy Melville - Cardigan: Vero Moda - Kette: Claire's - Ohrringe: Accessorize

Seit Montag haben die Vorlesungen wieder angefangen und ich bin jetzt schontotal unmotiviert, aber ich glaube da bin ich nicht die einzige. Nur noch morgen und dann ist wieder Wochenende. Ab nächster Woche fangen dann auch wirklich alle Veranstaltungen, also auch Tutorübungen usw und auch Hausaufgaben an. Das heißt es geht richtig schnell, wieder richtig los.
Aber das Schöne am Sommersemester ist, dass es nicht so dunkel ist, wenn man nach Hause kommt. YES!
Im Winter war es echt deprimierend.
Dann wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche. :)

Beating Heart - Ellie Goulding

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Ganz besonders dein Rock gefällt mir richtig gut. :)
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Rot, aber dieses Outfit gefällt mir trotzdem total!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles Outfit!! :) Ich find dein Top mit den Cutouts richtig schoen! Weiter so mit deinen tollen Outfitposts!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Oufit! :) Vor allem finde ich cool, dass du die passenden Schuhe zum Rock trägst! :)
    Das mit den Vorlesungen kann ich nachvollziehen...^^

    AntwortenLöschen
  5. So süß ! Ich liebe es :)
    Ich mag den Rock voll :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Outfit, das Oberteil ist super schön.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen