White Flowers

Dienstag, April 22, 2014


Überall blüht es und ich finde das wunderschöön! Weiße, rosafarbene, gelbe, rote Blüten. Es blüht einfach in allen Farben! Wie jedes Jahr musste ich dann auch unbedingt Fotos von weißen Blüten machen. :)
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Meine Feiertage habe ich ja in Kärnten mit meiner Familie und meinem Freund verbracht, wie ich auch schon im letzten Post geschrieben. Das Wetter war leider nicht so toll. Es war eigentlich immer bewölkt und um 13°C. Am Sonntag hat es dann auch noch ganze Zeit geregnet und wir sind dann auch schon am Vormittag losgefahren, weil man bei dem Wetter leider nicht so viel unternehmen kann. Auf dem Rückweg haben wir dann auch einen Abstecher nach Salzburg gemacht. Insgesamt waren es aber trotzdem schöne 3 Tage. :) Wie waren eure Feiertage?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Bilder sind echt traumhaft ♥
    Das zweite gefällt mir besonders wegen dem Filter :)
    Das Wetter fand ich während der Feiertage richtig wechselhaft :o
    Wir feiern eigentlich nie Ostern aber wie haben auch ein Festessen gemacht,
    obwohl wir nicht christlich sind xD

    Liebst, Min Hee ♥

    P.S : Du schaffst das auch mit den Nähen, würde mich freuen wenn du darüber was Posten würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :))
    Die Blüten sind wunderschön! *-* Sind auch wirklich tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    Btw, meine London Erfahrungen sind endlich online! :DD

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie wunderschööön <3 echt tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Thi :) Du hast endlich Blütenfotos gemacht :D
    Ich liebe Blütenfotos einfach und ich liebe das auch an dem Frühling so sehr :)
    Ich will auch mal zum Ellie Goulding Konzert man :D
    Meine Ostern war ich zuhause, wir feiern eig auch nie Ostern :P
    Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. überall frühlingsfotos :)
    ich bin nicht so fan von aufschriften auf bildern, finde, das macht die stimmung immer so kaputt, aber an sich sind die bilder trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschöne Bilder. Der Frühling ist aber auch einfach toll <3
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen