Black & White

Sonntag, Mai 11, 2014

Bluse: Primark - Rock: H&M - Schuhe: H&M - Kette: Claire's

Ein nicht wirklich aufregendes Outfit, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Ich freue mich sehr, dass das neue Layout so gut bei euch angekommen ist. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Seite noch weiter auszubauen und ich kann euch auch nicht versichern, dass es bald passiert, aber hoffen wir einfach das Beste. :)
Heute ist Muttertag und ich hoffe ihr verbringt euren Tag auch mit euren lieben Mamis. Für meine gibt es heute einen Kuchen. Was macht ihr für eure Mütter?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So ein wunderschönes Outfit!
    Ich wüünsche dir noch einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöönes outfit, ich liebe Lederröcke OMG :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lederrock ist von H&M? Da muss ich die Tage dann direkt einmal vorbeischauen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. der rock sieht richtig klasse aus :) und allg das outfit gefällt mir gut
    für eine mutter gabs ganz viele blumen und süßigkeiten ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es muss nicht immer meeeega aufregend sein. Mir gefällt der Rock total gut und es passt alles perfekt zusammen. Sehr schick. Würde ich auch direkt so tragen.
    Toller Blog übrigens ;) Du hast ne neue Followerin :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. totaaaal süßes outfit thi <3 ich mag deinen style :D
    warum werden deine beiträge nicht auf meiner leseliste gezeigt? -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist total süüß :3
    Ich mag den Lederrock total gerne :D

    AntwortenLöschen