Printic

Samstag, Juni 21, 2014


Vor einigen Wochen habe ich bei der lieben Ina von petite-saigon 6 Printics gewonnen und habe mich sehr über diesen kleinen Gewinn gefreut. :)
Printic ist eine App, auf der man Fotos im Polaroid-Style bestellen kann. Einfach Bilder aus der Handyspeicherkarte auswählen, nach Belieben noch eine Bildaufschrift wählen und dann bestellen. Die Lieferzeit bei mir betrug etwas mehr als eine Woche, aber es waren auch viele Feiertage dazwischen. Die Ergebnisse haben mir super gefallen, nur eins war etwas verschwommen, aber sonst top. :)

Mein Gewinnspiel ist gestern ausgelaufen und die glückliche Gewinnerin ist Anna von Annaley. Ich hoffe, du freust dich über den Gutschein. ;)

Die Probeklausur am Mittwoch habe ich, denke ich, ganz passabel überstanden, jetzt geht es ans Lernen für die richtigen Klausuren. :(
Aber heute geht es erst noch ins Kino und es wird "Maleficent" geschaut. Freue mich schon auf den Film . :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Da ist der Gutschein doch in gute Hände gekommen ;) Freut mich, dass dir deine Anzüge so gut gefallen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. uii das sind ja tolle Fotos :)
    dankeschön für den Gutschein, ich habe mich sehr gefreut :))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ah hast du ein Glück :) ich muss auch endlich mal bei Printic bestellen, die Idee ist einfach nur genial

    Liebe grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei Printic habe ich auch bereits bestellt. :) Ich finde die Qualitaet an sich Top, aber mir fehlt der Polaroideffekt ein wenig..

    AntwortenLöschen
  6. Oh von Printic hab ich öfters schon gehört, da will ich auch mal bestellen... :)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Süß :) Ich glaube Printic ist echt cool, muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen