Colours!

Sonntag, August 17, 2014


Warum ist das Wetter in den letzten Tagen hier so schrecklich? Es ist nicht wirklich warm, außer heute. Es regnet und dann scheint plötzlich die Sonne und paar Stunden später regnet es plötzlich wieder.
Heute ist es relativ schön. Es scheint die Sonne und es hat 20° C. Das muss natürlich dann sofort ausgenutzt werden. Aber trotzdem vermisse ich die Tage, wo es 25° C oder so hat. Anscheinend ist der Sommer schon bald vorbei und die richtig warmen Tage, waren die, wo ich für die Klausuren lernen musste. >.<

Eigentlich würde ich voll gerne mal wieder einen Outfitpost machen, aber ab nächster Woche muss ich arbeiten. Deswegen wird daraus wahrscheinlich erstmal nichts. Aber in einundhalb Wochen geht es ja nach Wien. Ich freue mich schon riesig darauf. :)

Übrigens habe ich in letzter Zeit wieder etwas mehr gemalt und gezeichnet. Ich hoffe, es gefällt euch. :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow! Mega Bilder! Besonders der Papagei. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Papagei ist wunderbar gelungen (: Heute nehme ich mir endlich auch mal wieder Zeit für ein paar Bilder (: Mal sehen, was das wird.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Copic-Preisen kenne ich doch :D Ich habe auch ein Paket von diesen Touch Markern ausprobiert, und finde sie eigentlich auch gut. Wobei die von RotbArt da schon cooler sind...alleine vom Preis ^^ und dem Malgefühl. Ich verzichte da lieber auf die Fame-Copics.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. wow du malst wirklich toll!
    ich hoffe auch so, dass der sommer doch nochmal kommt.. ich wünsch dir schonmal ganz viel spaß in wien :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast so großes Talent! Ich MUSS dir einfach folgen um deine wunderschönen Meisterwerke zu beobachten! Hast du schon mal daran gedacht, deine Bilder zu verkaufen? Also ich würde bestimmt eins kaufen :)

    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut wie mir deiner :)
    Liebste Grüße,
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt schön aus :) ist dir echt gut gelungen!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuper schön! Wirklich richtig toll! Und das mit dem Wetter regt mich derzeit auch ein bisschen auf - für das Festival und meinen derzeitigen "Sommer" Urlaub hab ich mir so so sehr tolles Wetter gewünscht.. oder wenigstens ein paar wärmere Temperaturen.. und dann sowas. Ein nasses Festival hätte nicht sein müssen, ein bisschen wärmer könnte es hier auch sein. Naja. Kann man sich ja schon mal auf den Herbst einstimmen..

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind echt total schön *-*
    Der Papagei und ein Drache! <3
    Weckt Erinnerungen auf als ich jünger war habe ich nur Drachen-Fantasy Bücher gelesen :D

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle bilder <3

    schau mal vorbei, würde mich sehr freuen:
    http://langbeinig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hanmerbilder! Ich vermisse das gute Wetter auch sehr

    AntwortenLöschen