Wien - Part II

Mittwoch, September 10, 2014


An den unteren Fotos sieht man ja ganz gut, dass wir in Wien nicht immer tolles Wetter hatten. Und eines habe ich mal wieder in Erfahrung gebracht. Vertraue NIEMALS dem Wetterbericht.

Wir waren von Donnerstag bis Dienstag da. Anfangs sollte es am Samstag nicht regnen und nur bewölkt sein, das sagte der Wetterbericht am Freitag. Am Samstag hat es aus Kübeln gegossen und laut Wetterbericht am Samstag sollten das "leichte Regenschauer" sein. Den ursprünglichen Plan an dem Tag nach Schönbrunn zu fahren und dort den Tiergarten und das Schloss zu besichtigen haben wir dann natürlich abgesagt und auf besseres Wetter am Sonntag gehofft.
Für Sonntag war dann übrigens Regen angesagt. Was hatten wir stattdessen, ein paar Wolken und zwischendurch strahlenden Sonnenschein, den wir sehr willkommen geheißen haben, da wir ja in den Tiergarten und nach Schloss Schönbrunn gegangen sind. Tierpark bei Regen wäre nicht so prickelnd.

Nächstes Mal kommen die Bilder vom Tierpark und von Schloss Schönbrunn.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das mit dem Wetterbericht ist ja öfter mal eine Sache. Erst heute meinte der, das Wetter wäre okay... ich möchte nicht wissen, wie sehr es dann schüttet, wenn morgen das Wetter echt schlecht sein soll.
    Für euch war das mit dem Wetter zwar schlecht, aber ich mag die Stimmung und die Farben auf deinen Fotos. So gedeckt sieht das auch mal ganz hübsch aus. :)

    Hihi! Geht mir genau so, das hast du gut zusammen gefasst. Klar, die Schmutzwäsche räumt man schnell in die Waschmaschine, keine Frage... aber der Rest... den schiebt man gerne mal so vor sich her...

    AntwortenLöschen
  2. oh, das mit dem wetter ist blöd :( kenn ich leider auch zu gut. die bilder sind aber dennoch toll geworden, wien muss echt eine schöne stadt sein :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja dem Wetterbericht konnte ich auf Reisen nie vertrauen. Wien sieht wunderschön aus! Ich möchte auch gerne mal hin :)
    LG Hazel von http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe wien! war auch erst vor drei wochen dort- eine fabelhafte stadt!
    tolle bilder!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen