Klausurenzeit

Sonntag, Februar 01, 2015


Hier ist es! Vor einigen Monaten habe ich das Portrait von Leighton Meester angefangen, aber irgendwann lag es dann einfach nur noch in der Ecke rum. Als ich dann die Buntstifte bekommen habe, habe ich beschlossen es mit Buntstiften fertig zustellen. Das untere Portrait ist auch noch aus der Zeit, zu der die letzten Portaits entstanden sind. Wie findet ihr sie?

Freitag war mein letzter Vorlesungstag. D.h nächst Woche fangen bei mir die Klausuren an. >.< Die nächsten Tage werde ich also mit vielen Altklausuren und meinen Vorlesungsmitschriften verbringen. In 3 Wochen ist der ganze Spuck dann auch vorbei. Ich freue mich schon sooo, wenn die Klausuren für dieses Semester dann rum sind.

Da Januar jetz rum ist. Einen kleinen Rückblick auf meinen letzten Monat.
Gehört: Mitte Januar kam das neue Album von Fall Out Boy raus und das würde dann sehr of gehört
- Uma Thurman - Fall Out Boy *klick*
- Girls/Girls/Boys - Panic! at the Disco *klick*
- Sweater Weather - The Neighbourhood *klick*
Gefreut: über meinen Geburtstag!
Getragen: Nagellack des Monats: "Blanc" Essie. Ich liebe diesen Nagellack einfach soo sehr!
Getan: Viel gelernt, meinen Geburstag mit meinen lieben Komilitonen gefeiert.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Beautiful draws!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. krass wie toll du zeichnen kannst o:
    ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen klausuren!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht verdammt gut aus! kannst du echt stolz auf dich sein (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück für deine Klausurenphase! Das ist immer eine wirklich harte Zeit und ich hab grad viele Freunde, die damit zu kämpfen haben.

    Die Bleistiftzeichnung finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso! Ich habe nichts gegen Winter (gut, manchmal nervt das Autofahren...) so lange Schnee liegt! Ich finde es ganz grässlich, wenn es immer nur grau und grün und trüb ist... mit Schnee macht Winter wesentlich mehr Spaß.

      Löschen
  5. hi,
    toller Beitrag, alles liebe
    dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeichnungen sind einfach der Wahnsinn! was würde ich dafür geben so toll zeichnen zu können :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. This blog is gorgeous! It's a little big.

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare sind die unglaublich gut gelungen und die sind finde ich so ziemlich das schwierigste :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du gemalt? :O WOW! Ich bin wirklich super arg doll klasse begeistert. Weiter so! Du besitzt offensichtlich ganz, ganz viel Talent :) Das solltest du fördern :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, das erste bild ist wirklich atemberaubend!
    mach weiter so ♥ :)

    AntwortenLöschen