Berlin Haul

Donnerstag, März 12, 2015

Cardigan: Primark (15€)
Ich war vom letzten Samstag bis Mittwoch in Berlin und wie man am Post unschwer erkennen kann, war ich in Berlin auch ein wenig Shoppen. Es ist einfach toll in anderen Städten shoppen zu gehen, wo es mehr Geschäfte gibt, als hier in München.
Ich hätte liebend gern noch länger die Geschäfte durchstöbert, aber leider ist dann die Zeit ausgegangen. Wir (einige Unifreunde, mit denen ich nach Berlin gefahren bin, und ich) haben für Dienstag Nachmittag ein wenig Zeit zum Shoppen eingeplant, haben aber dann noch einen kleinen Abstecher ins Museum für Fotografie gemacht. Aber trotzdem habe ich doch einiges gefunden.
Die Einkäufe erweitern meine Farbpalette meines Kleiderschranks nicht wirklich. Ich greife doch einfach nur zu gern immer wieder zu denselben Farben.: dunkelblau, beige, weiß, schwarz und normalerweise auch gerne rot. Immer dasselbe mit mir. Geht es euch auch so, dass ihr gerne zu denselben Farben greift? 
Wie gefallen euch die Sachen?

Kleid: Pimkie (20€) - Beige Hose: Pull&Bear (26€) - Rock: Pimkie (14€)
Top: Primark (9€) - Top mit Spitzen: Pull&Bear (20€)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich will auch mal wieder zu Primark :D Das Kleid ist total schön! Vor allem die Ärmel und der Schnitt allgemein ist total mein Ding.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Oberteile finde ich klasse<3

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es auch so :)
    Ich kaufe auch immer dieselben Farben >_<
    Aber dann trägt man auch die Sachen öfter oder nicht :)

    Der Rock und das Kleid haben denselben Stoff oder?
    Ich find die Schnitte extrem toll. Ich glaube der Circle Skirt wird besonders toll aussehen :)

    Vielen Dank für deinen lieben kommt :3
    liebst minhee

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir richtig gut und haha das kenne ich nur zu gut mit den selben Farben. Geht mir genauso. Richtig schöner Blog Süße! würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust und wir uns vll gegenseitig folgen.
    LG ♥ xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen