Stroke 2015

Sonntag, Mai 10, 2015


Wie ihr wisst, war ich mit meinem Freund letzte Woche am Samstag auf der Stroke und mal wieder ist der Eintritt teurer geworden. Noch dazu haben sie den Studentenpreis abgeschaffen und nur einen Studententag gehabt. Natürlich konnte ich an dem Tag nicht.

Es gab viele Galerien,  die auch die letzten zwei Jahre dort vertreten waren, aber auch viele neue. Was mir aufgefallen ist, dass es weniger Street Art gab, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen und hier habt ihr ein paar Impressionen von der Stroke.

Wart ihr schonmal auf der Stroke?







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich war dort leider noch nie, aber deine Eindrücke sehen einfach grandios aus! Sehr, sehr verlockend! Wie viel darf man denn inzwischen für den Eintritt hinblättern?

    AntwortenLöschen
  2. ich war dort leider noch nie, wollte dieses Mal hin aber habs irgendwie voll verplant xD Schade eigentlich, sag mir nächstes Mal Bescheid, dann können wir ja zusammen hin :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich interessant und schön aus! Ist das in Stuttgart? War da noch nie, aber bin auch nicht so mega kunstbegeistert :D würd's mir aber trotzdem mal gern anschauen!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ich meinte natürlich München :D hab dich wohl mit nathalie verwechselt sorry XD

      Löschen
  4. Das sieht toll aus! Allein auf den Fotos sieht man ein paar sehr schöne Werke, die mich echt interessieren würden und toll aussehen!
    Schade, dass auch das mal wieder teurer geworden ist... ist ja leider bei vielem der Fall... :/

    Vielen Dank!
    Von meinen Freunden her bin ich natürlich auch gerne in die Schule gegangen. Allerdings mochte ich den Rest einfach nicht so gerne, gerade gegen Ende wurde es wirklich anstrengend. Es ist halt gar nicht so einfach, wenn man eh noch total verunsichert ist und dann auch noch ständig gesagt kriegt, wie lächerlich die eigenen Träume sind... für kreative Berufe gibt es halt nicht so viel Verständnis...

    Ich hatte mit dem Kunst LK auch echt Glück. Grad so die Mindestanzahl erreicht...

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!! :))
    Schöne Bilder! Auch wenn ihr ehrlich zugeben muss dass ich keine Ahnung von Kunst habe... Hahah oh je!
    War aber schon immer eher das Musik Kind XD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Wow, immer wenn ich solche Werke sehe bin ich immer so inspiriert :)
    Besonders gefallen haben mir die Fotographien und die Collage :)
    Ich würde auch super gerne solche Ausstellungen besuchen - nur in meiner Gegend gibt es eher weniger :/

    liebst Thao :)

    AntwortenLöschen