Sweater Weather - FashionID

Mittwoch, Oktober 28, 2015

Pullover: *klick* - Jeans: *klick* - Beanie: *klick* - Stiefeletten: *klick* - Tasche: *klick*
Es gibt doch einfach nichts Schöneres, als sich bei den langsam fallenden Temperaturen in einen weichen, wohlig warmem Strickullover zu kuscheln. Dazu noch am besten eine schöne warme Tasse Kakao und man ist bestens ausgerüstet für die aktuelle Jahreszeit und den kommenden Winter.

Aus diesem Grund habe ich mal für euch Collagen mit zwei Outfits erstellt. Ich liebe schöne warme Pullover einfach. Letzte Saison habe ich gleich mehrere zugelegt und jetzt besitze ich wirklich genug. Sie passen einfach super zu einer Skinny Jeans und dazu noch Stiefeletten und das Outfit ist schon komplett. Einfacher geht es doch gar nicht.

Wie sieht für euch das perfekte Outfit für den Herbst? 
Welcher Look gefällt euch besser?

*Mit freundlicher Unterstützung von FashionID

Pullover: *klick* - Jeans: *klick* - Stiefelette: *klick* - Hut: *klick* - Tasche: *klick*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde beide Looks sehr schön aber der 2. gefällt mir etwas besser wegen dem Oberteil und dem Hut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle looks, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde. aber der pulli vom 2. look ist ja mal mega cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum einen liebe ich flauschige Oversize-Pullover mit schwarzen Leggins, aber auch mit Cardigans kann man nichts faksch machen♡
    Schöne Outfits!!!
    Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen