Yves Rocher Bloggerwichteln

Dienstag, Dezember 22, 2015

Vor etwa einer Woche erreichte mich ein kleines Päckchen mit diesen Produkten. Geschickt wurde dieses Päckchen von der lieben Kati . Es ist von der Yves Rocher Blogger Wichteln Aktion. In der Aktion darf jeder, der ein Päckchen erhalten hat, also bewichtelt wurde, zwei neue Blogger aussuchen und für diese ein kleines Paket zusammenstellen. Auch wenn die Aktion schon letzte Woche beendet worden ist, möchte ich euch trotzdem die Produkte zeigen, die Kati für mich herausgesucht hat. 
In dem Päckchen war enthalten:

Handcreme würzige Vanille
Diese Handcreme riecht einfach so wundervoll nach Vanille und ist perfekt für den Winter. Auch wenn ich jetzt nicht so häufig Handcreme verwende, werde ich das jetzt vielleicht tun, weil sie einfach so toll riecht.


Dusch-Peeling kandierte Orange & Zimt 
Ein schönes weihnachtliches Duschpeeling. Es soll beim Duschen die überflüssigen Hautschüppchen von der Haut befreien.


Pflegender Lippenbalsam würzige Vanille 
 Dieser wird wahrscheinlich genauso toll riechen, wie die Handcreme. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.

Badewürfel Winterapfel 
 Ich bin sehr gespannt auf den Badewürfel, riechen tut er schonmal sehr gut.

Volumen Mascara Fächer-Effekt 
Diese Mascara habe ich schonmal bei Yves Rocher gekauft und finde sie echt toll. Sie tuscht jede einzelne Wimper richtig gut.


Pflege-Balsam Körper 
Da ich eine ziemlich trockene Haut habe, bin ich auch auf dieses Produkt schon sehr gespannt. 


Also vielen Dank an Yves Rocher und an Kati. Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oaah wie toll!! ich habe bei der aktion auch mitgemacht, wurde aber leider nicht bewichtelt :P die produkte sehen wirklich toll aus. ich freue mich für dich!

    LG Sandy http://www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Machst du auch eine Review zu den Produkten? o: Würde mich echt interessieren :)

    xoxo Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  3. bloggerwichteln...was für eine süße Idee
    und die Produkte bzw geschenke sind auch echt toll!
    würde mich über ein Review freuen, weil ich viele Produkte selber gar nicht kenne :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du ein hübsches und passendes Packet geschickt bekommen hast. ;)
    Im Winter hab ich ja auch immer total trockene Haut. Einfach überall... grad auch an den Händen muss ich echt viel Cremen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt super lecker aus!
    Ich finde es schön, dass du dir da so viel Mühe gemacht hast :)
    Liebst Mimi

    AntwortenLöschen
  6. es freut mich, dass dir die Sachen gefallen :) liebste grüße, kati <3

    AntwortenLöschen