Happy Birthday to me!

Sonntag, Januar 24, 2016

Ich hatte vergangenen Dienstag Geburtstag gehabt. Da ich eh nur eine Vorlesung hatte, habe ich diese ganz ausgelassen. Eine Stunde Fahrzeit hin und eine Stunde Fahrzeit zurück lohnt sich für eine Vorlesung nicht wirklich.

Also sind mein Freund und ich an dem Tag zusammen essen gegangen und haben danach den neuen Künstlerbedarfladen, der in Trudering vor kurzem geöffnet hatte, aufgesucht. Wer auch hier in der Nähe wohnt und auch gerne zeichnet und malt. Ich kann euch den Gearstecker, der Künstlerbedarfladen, echt empfehlen. Er ist einfach riesig. Deswegen haben wir auch ziemlich lange gebraucht, um den Laden komplett zu durchstöbern. Ich durfte mir als Geburtstagsgeschenk dann auch was aussuchen und so wurde meine Materialiensammlung an Zeichen- und Malbedarf um ein Set Aquarellstifte erweitert. Es war also ein schöner entspannter Tag, an dem ich das Lernen aufs Eis gelegt habe.

Gestern wurde dann auch mit meinen ganzen Freunden gefeiert und ich habe einige schöne Sachen bekommen, die ihr hier jetzt alle seht.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Ich werde mich jetzt mal wieder meinen Unisachen widmen, die Klausurenphase naht, wie ein paar von euch mitbekommen haben.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohh alles gute nachträglich! :-) Die Stifte sehen ja interessant aus und ich bin ebenfalls am überlegen mir so einen Lockenstab zu kaufen, musst unbedingt mal Bilder mit Locken posten :)

    Viele Liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute nachträglich! Hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an :-)
    Viel Erfolg für die kommenden Klausuren!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe nachträglich! ich habe mir grade deine wunderschönen Zeichnungen auf Instagram angeschaut, du bist wirklich so talentiert :o *_*
    liebst kati <3

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe und gute nachträglich! hoffe du hattest einen schönen geburtstag, aber hört sich ja ganz danach an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir natürlich aus alles, alles Liebe nachträglich! Ich liebe Sherlock ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachtraeglich, erstmal :)
    Wirklich tolle Geschenke hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. In Läden für Künstlerbedarf könnte ich mich auch eeewig aufhalten. Dabei komme ich mittlerweile gar nicht mehr so wirklich viel und oft zum malen...

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Klausurenphase.

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday nachträglich :)
    Wirklich schöne Geschenke, vor allem etwas was du auch wirklich brauchst.
    Wünsche dir vieeel Erfolg bei der Klausurphase. Ich hab meine gestern endlich abgeschlossen - unglaublich schönes Gefühl :D

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen