Kärnten 2016 - Part II

Montag, Juni 13, 2016

Hier sind endlich auch noch die restlichen Fotos, die ich in Kärnten geschossen habe. Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Am zweiten Tag waren wir im Wildpark und die Alpakas waren wirklich das Highlight des Tages. Die waren nämlich total fixiert auf den Hund von meinem Freund. Kaum haben sie den gesichtet, sind die drei Alpakas zusammengetrieben und haben den Hund ganze Zeit angestarrt. Kam man ihnen allerdings näher, sind sie zurückgewichen. Aber wenn man sich wieder ein paar Schritte vom Zaun entfernt hat, kamen sie wieder näher. Zudem haben sie uns verfolgt, immer den Hund anstarrend. Aufgehört und angefangen zu grasen haben sie dann erst wieder, als wir 50m weitergelaufen sind. Wen die Alpakas auf den Fotos also anschauen, wisst ihr jetzt.

An den anderen Tagen sind wir am Millstätter See entlang geglaufen und dort sind die restlichen Fotos entstanden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Ich setzte mich mal weiter an meine Bachelorarbeit.


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. wow wundervolle Bilder!
    und die Alpakas sind ja mega süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich ein Händchen für Fotografie - toller Post! Das Lama ist ja wirklich zum wegschmeißen haha.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Alpakas sehen ja toll aus! Wir haben hier einen in der Nachbarschaft, der sich auch welche hält und hach... ich finde die ja immer so süß. Der hat sie in drei Farben. ^^

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  4. An diesem Post sind 3 Dinge super toll: a) natürlich wieder die Bilder! Das sieht alles so wunderbar einladend aus, da möchte man direkt selbst dort sein... und b) die Alpakas sowie c) ...geschorene Alpakas! Ich liebe Alpakas aus irgendeinem Grund abgöttisch, sie sind so unglaublich niedlich und sehen immer liebenswert aus. Und in dieser Optik immer für einen Schmunzler gut, also danke dir für das Teilen dieser Bilder, sie haben mir auf jeden Fall den Tag schon mal einen Ticken besser gemacht :-D.

    Und dir ganz viel Erfolg für die Bachelorarbeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder! Da würde man am liebsten sofort hin. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Eindrücke! So Natur in unserer Nähe ist einfach schön, da braucht man gar nicht immer weit verreisen!

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  7. Der Regen in Irland kann schon mal nerven. Aber bis auf einen Tag (der erste...) war es recht trocken oder hat eben nur kurz geregnet. Durch die Lage hängt sich der Regen dort wenigstens nicht so rein wie beispielsweise hier bei mir.
    Und Irland ist einfach ein wuuuunderschönes Land. Lohnt sich wirklich mal für einen Trip.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos und Eindrücke! Die Natur sieht wirklich sehr beeindruckend aus :)
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh woooow! Wie schööön!!! *-*
    Ich glaub ein bisschen Natur und Ruhe würde mir jetzt ehrlich gesagt auch echt gut tun....

    Liebe Grüße, Ly <333
    City Talk

    AntwortenLöschen
  10. Taumhaft schöne Landschaft :)
    Die Lamas sind ja total süß mit deren lustigen Frisuren, da muss man ja gleich zu lächeln anfangen!

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschöne Bilder. Mir gefallen da echt alle und sie machen Lust auf Kärnten. Die Alpakas wären definitiv auch mein Highlight gewesen, haben diese Tiere bisher in Echt noch nie gesehen, finde sie aber sehr putzig.

    Übrigens sehr toller Blog, ich bleib gleich mal als Leserin da :)

    AntwortenLöschen