Catrice ICONails Gel Lacquer

Montag, Mai 29, 2017


Ich durfte den neuen ICONaild Gel Lacquer von Catrice ausprobieren. Auf meinen Nägeln seht ihr die Farbe "It's all about that red". Ein sehr klassisches knalliges rot. Genau eine Farbe, die ich in meiner Sammlung noch nicht besitze und schon länger zulegen wollte. Das Besondere an den Lacken ist, dass sie mit Acai Öl angereichert sind.

Der Auftrag ging wegen des breiten runden Pinsels sehr gut und sehr einfach. Auch die Konsistenz ist genau so, wie ich es mag. Ich trage den Lack übrigens mit Unter- und Überlack. Der Nagellack deckt sehr gut mit 2 Schichten. Leider kann ich die 7 Tage Haltbarkeit nicht unterschreiben. Nach 3-4 Tagen konnte ich schon Tipwear entdecken. Aber meistens lackiere ich mir meine Nägel alle 3-4 Tage eh neu und deswegen hat es mich nicht so gestört. Optisch finde ich die neuen Lacke schöner als die alten und sie besitzen ein Zwei-Kappen System und mit den kleinen runden Deckel lässt es sich auch besser lackieren als mit den alten.

Insgesamt kann ich die neuen Lacke weiterempfehlen und es wird sicher noch der ein oder andere in meine Sammlung wandern.

Habt ihr die neuen Lacke von Catrice schon ausprobiert?


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe sieht ja mega cool aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :)
    Ich stand letztens auch schon ewig vor den Lacken, habe mir aber schlussendlich trotzdem keinen gekauft.. Werde ich aber jetzt vielleicht nachholen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thi

    Das ist so eine schöne Farbe!

    Ich mag die Kollektion sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll und perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Thi,

    der Bericht kommt für mich gerade passend, da ich gestern vom Regal stand und überlegte, ob ich mir so einen Lack zulege. Jetzt muss ich sie tatsächlich mal testen :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte neulich schon einen von denen in der Hand, habe mich dann aber doch gegen den Kauf entschieden. Aber deine Review klingt ja ganz gut. Bei essie Lacken bekomme ich leider auch ziemlich schnell tipwear, ärgerlich, aber manchmal denke ich auch, es liegt vielleicht an meiner 'Nagelqualität'.

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen