Ferien gehen zu Neige

Dienstag, September 11, 2012

Es sind zwei Wochen vergangen, seit dem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Die Tage in Hamburg waren echt toll. Das Wetter allerdings ziemlich komisch. Man konnte gar nicht einschätzen, ob es noch regnen würde oder sich das Wetter noch halten wird. Es war die meiste Zeit über ziemlich bewölkt, sodass die Bilder auch nicht soo schön geworden sind. Ich habe auch einiges kaufen können. ^^
Letzte Woche hatte ich mein Physik-Probestudium und gleich in der Eingangshalle haben sich ein paar Leute (zu den ich auch gehöre) zu einer Gruppe zusammengeschlossen. Alles ist dadurch passiert, dass eine aus der Gruppe angefangen hat, einfach andere anzusprechen und sich vorzustellen. Ich finde solche Leute einfach toll, die fremde Leute einfach so ansprechen.
In 2 Tagen fängt dann auch schon wieder die Schule an. Wie immer sind die Ferien richtig schnell vergangen, aber sie waren auch echt schön. Waren jetzt auch meine letzte Ferien und ab Schulbeginn wird sich richtig ins Zeug gelegt für's Abi!
Your Girl - Kakkmaddafakka

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, ich hoffe, es geht dir gut! Auch mit dem Gedanken, dass Schule jetzt weitergeht... Aber du hast ja sowieso nur noch ein 3/4 Jahr, du Doofi! ICH WILL AAAUCH! ;)
    Na ja, viel Erfolg und einen guten Start dir morgen; und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch immer sehr bewundernswert, wie manche leute auf fremde menschen zu gehen können. ich mag oft nicht so wirken, wenn es aber um mir unbekannte leute geht kann ich doch recht schnell schüchtern werden... das würde ichg erne noch etwas mehr ablegen.

    viel erfolg heute für den start ins letzte schuljahr!!!

    dankeschön für dein lob zu meinen fotos! ich war oft ein wenig zu schüchtern einfach so fremde leute zu fotografieren, aber ich bin froh, dass ich das jetzt endlich mal gemacht habe. die fotos kommen gut bei meinen lesern an und das freut mich, weil mein herz ein bisschen mit drin hängt. und auf s/w fotos stehe ich ja eh. ;)

    AntwortenLöschen
  3. tihi ich war um pfingsten auch in Hamburg und habe an genau den Stellen gestanden, von wo aus du die bilder geschossen hast :D
    danke übrigens für deinen lieben kommentar! in vietnam war ich leider noch nie, aber es wundert mich, dass es dort keinen MD gibt.
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen