In den Endspurt!

Samstag, September 15, 2012


Die ersten zwei Schultage sind überstanden! Es geht los in den Endspurt, das letzte Jahr. Viel Zeit zum verschnaufen gibt es jetzt nach den Ferien, wie sonst, auch nicht. Ab nächster Woche geht es dann wieder im vollem Tempo weiter. Bis nach den nächsten Ferien muss die Seminararbeit (einige kennen diese vielleicht ehr unter den Begriff Facharbeit) und das Projekt des P-Seminars fertig sein. Also noch einiges zu tun, auch wenn noch keine Klausuren anstehen.
Letzte Woche habe ich mir die Diana Mini gekauft und ich lieeebe sie! Ich finde Lomografie auch einfach toll. Bin schon total gespannt, wenn ich meinen ersten Film entwickeln lasse und die Abzüge sehen kann. ^^
Tut mir leid, dass das Foto etwas verschwommen ist. Ich hatte nicht genug Licht. Aber wie man sieht, habe ich auch gleich die Kamera individuell gestaltetr, ich habe sie angemalt XD

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wunderschön hast du die Kamera angemalt!
    ja, lomografie ist toll :D ich steh sowieso so viel mehr auf analog! ;)
    viel erfolg bei deinem p-seminar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weist ja schon wie cool ich die Cam finde ;)
    Fotos von den Schwänen total gut wie immer eben^^ Ich bin froh dass die ersten zwei Tag so gut überstanden sind, aber vermiss doch die alten Zeiten.. :/
    Alles Gute für dein Abi dieses Jahr ich weis du packst es!!
    GlG und fröhlisches Schranken!
    Alli bzw Dinidine :) <3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich wunderschön :)
    ich finde das erste hat auch total etwas von einen plakat
    und die kamera sieht ja mal oberzucker aus XD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen