Can't Wait for Summer

Samstag, April 25, 2015

Cardigan: Only - Rock: Pimkie - Bralett: Brandy Melville - Kette: Brandy Melville - Sonnenbrille: Accessorize

Das Wetter ist in den letzten Tagen, eigentlich schon seit 2 Wochen, einfach soo toll! Ich kann den Sommer kaum noch erwarten! Endlich mal wieder ohne Jacke draußen rumlaufen und ich habe in den letzten 2 Wochen auch schon viel zu oft Eis gegessen.

Heute war ich mit einer Freundin auf dem Stijl DesignMarkt, der heute und morgen hier in München auf der Praterinsel stattfindet. Es war ganz schön voll da, aber es gab auch viele schöne Stücke. Ich habe jedoch nur einen Ring gekauft. Irgendwie bereue ich es, dass ich nicht noch mehr gekauft habe. Passiert! :) Schaut doch morgen vorbei, falls ihr Zeit habt. Eintritt beträgt 5€.

Wie habt ihr das schöne Wetter bisher genossen?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir hervorragend, Hübsche!
    Du hast eine ganz tolle Figur. :)

    Dir noch einen schönen Samstag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit! kann den sommer auch kaum mehr abwarten. will endlich meine ganzen kleidchen und röcke tragen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kombination. Das lässt mich den Regen draußen fast vergessen... Los Sommer, mach schneller!

    Liebe Grüße,
    miss-interpreted.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar ! :)
    Das Outfit ist echt schön und steht die sehr gut ! Ich bin auch absoultes Sommerkind und kann ihn kaum erwarten <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Outfit ist mega schön und dein Blog gefällt mir wirklich gut,
    ich folge dir mal :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich kann den sommer auch nicht erwarten.. erst recht nicht wenn ich so schöne outfits auf blogs wie z.b bei dir sehe (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Look, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, bist wirklich Hübsch <3

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süßes Outfit! ♥ Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen