Happy Easter!

Montag, April 06, 2015

Kleid: Pimkie - Jacke: NoName - Tasche: Brandy Melville - Kette: Brandy Melville - Schuhe: Deichmann
Zwar ein wenig verspätet, aber auch ich wünsche euch frohe Ostern! Leider kann ich meine Semesterferien und dadurch auch die Osterfeiertage nicht wirklich genießen. Am Mittwoch steht für mich noch eine Klausur an und damit sitze ich so gut wie die ganze Zeit am Schreibtisch.
Aber dann kann ich endlich wieder für ein paar Tage enstspannen, bevor nächsten Montag dann das neue Semester beginnt.
Damit setze ich mich wieder an mein Unizeugs. Einen schönen Ostermontag euch noch!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. dir auch noch frohe Ostern liebes :) das Outfit ist wirklich süß!
    Viel Erfolg bei deiner Klausur <3

    AntwortenLöschen
  2. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar angekommen ist... :( Ich schreibe es vorsichtshalber noch einmal ;)

    Tolles Outfit, besonders die Fransentasche gefällt mir sehr gut! :) Ich wünsche dir schon einmal vorab einen guten Semesterstart ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wahnsinnig schön, ein ganz tolles Teil! Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht wie schnell die Zeit schon wieder verfliegt! Tut mir Leid dass ich erst jetzt antworte! Haha deswegen antworte ich dir jetzt erst Mal auf den Kommi vom 17.3 zu Simply Classic :DD
    Danke für deinen süßen Kommi! Hab mich mega gefreut! Ich hab leider Gottes immer noch Schmerzen an meinem Fuß.. Muss aber auch mal ehrlich zu geben dass ich mit dem eine Woche später nochmal umgeknickt bin. Gott! Tollpatsch!! ^^
    Hoffe deine Klausur ist gut verlaufen! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist wirklich schön, das kleid steht dir einfach super :) ich hoffe du bist gut in's neue semester gestartet :)
    liebe grüße, kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  7. sowas steht dir so gut.. ich liebe das outfit und würde es genauso tragen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen