Tropische Schmetterlinge - Botanischer Garten - Part II

Mittwoch, März 25, 2015



Wie versprochen kommen nun die ganzen Fotos mit den Schmetterlingen. Es gab richtig viele Bananenfalter (Schmetterlinge vom letzten Post) und auch viele Postboten (1. Foto). Natürlich gab es noch mehr, von denen ich keine Fotos habe, weil sie entweder in der Luft umherflatterten, zu weit weg oder einfach ungünstig zu fotografieren waren. Trotzdem sind einige schöne Fotos entstanden, die ihr jetzt seht.

Wie schon im letzten Post erwähnt, verbringe ich derzeit ziemlich viel Zeit vor meinen Mathebüchern. Natürlich würde ich meine Semester"ferien" anders verbringen, aber so richtig eine Wahl habe ich nicht. Trotzdem wird zwischendurch Zeit genommen, um einige Freunde zu treffen.

Falls ihr auch Semesterferien habt, wie habt ihr eure Tage so verbracht?











You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar! <3
    Schöne Fotos :) In den Ferien werde ich hauptsächlich entspannen ;)

    Liebste Grüße

    Thu
    von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen! Schmetterlinge haben mich schon von klein auf immer total fasziniert :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Das Bild ist aus VN ;)

      Löschen
  3. Das sind so schöne Bilder! Und vor allem richtig gut fotografiert! :-)
    Ganz Liebe Grüße :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge sind so schön, tolle Fotos :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Aufnahmen - großes Kompliment! <3
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotografien! Du hast wirklich ein tolles Auge Farben und Atmosphäre dieser kleinen wundervollen Wesen einzufangen.

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind atemberaubend <3 sehr schön :-)

    ganz liebe grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  8. Gott die Fotos sind atemberaubend schön
    dabei mag ich Schmetterlinge nicht mal
    du bist wirklich talentiert <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind so schön geworden! :)
    hab eine schöne woche, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Auch die Bilder sind total schön geworden! Die Schmetterlinge sind wundervoll!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder! Letztes Jahr auf der Insel Mainau habe ich auch Bilder von Schmetterlingen machen können :) Sehr schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schmetterlinge, die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fotos! :) Ich war letzten Sommer in einer Schmetterlingsfarm und meine Macrolinsen haben da super Arbeit geleistet.

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind klasse geworden - vor allem das Letzte - ich sag nur "Drei auf einen Streich" :D
    Ich freu mich auch immer, wenn ich mal einen gelben Zitronenfalter in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme (^___^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen