Butterflies

Freitag, Mai 01, 2015

Vor etwas mehr als einer Woche hat mich mal wieder die Lust gepackt, etwas neues zu malen. Natürlich wurde auch ein neues Bild angefangen und nicht eines der unzähligen, naja eigentlich nur 4-5, noch nicht fertig gemalte Bilder beendet. So bin ich nun mal, vielleicht geht es ja euch auch so. Meist hat man einfach eine neue Idee und muss die dann natürlich auch sofort ausführen, sonst vergisst man es wieder oder man verliert dann doch die Motivation. Da ist dann auch das Bild entstanden, das ihr hier seht. Mir gefällt es ganz gut. Durch das Scannen ist aber leider ein wenig Farbe im Hintergrund verloren gegangen.Wie findet ihr es?

Es ist verlängertes Wochenende! Ist das nicht toll! Leider ist man dann auch weniger motiviert, sich an Hausaufgaben zu setzen. Und dann häufen sich die Hausaufgaben an. Passiert!
Morgen gehe ich mit meinen Freund auf die Stroke. Ich hoffe, es wird nicht zu voll, und leider wird auch das Wetter nicht so schön, aber dagegen kann man ja eher weniger was machen.

Was habt ihr so an eurem verlängerten Wochenende vor?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Bild sieht wirklich wunderschön aus, ich finde es wirklich beeindruckend wenn Menschen so gut malen können :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade gefunden und bin dir sofort gefolgt!
    Wow. Das Bild ist richtig toll! Du bist so talentiert.
    Shoppen, Schlafen, Essen, Fernsehen ... haha :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das erste Mal Besuch aus VN, deswegen sind wir das ganze lange Wochenende über mit Touriprogramm beschäftigt ;) Das Bild schaut so toll aus! *Q* Ich würde es mir direkt aufhängen zu Hause!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du gemalt? Ich bin begeistert. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schönes Bild! Ich wünschte ich könnte auch nur halb so gut malen. Und die Farben passen auch toll dazu!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow!!! *-* Das sieht wunderschön aus!! Richtig beneidenswert was für ein tolles Talent du hast! HAHAH ich bin im Malen und Zeichnen eine richtige Niete!!! xDD war schon immer eher ein musikalisches Kind! :DD Großen Respekt dafür!

    Danke auch für dein liebes Kompliment! :**

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Bilder *-*
    Besonders bewundernswert finde ich deine Coloration -
    Es sieht immer so schön ästhetisch aus :)
    Hach da bin ich ein wenig neidisch xD meine Schwäche sind Colorationen >.<
    Das Bild mit den Koi Fischen fand ich wunderschön!

    liebst Thao :)

    AntwortenLöschen