Endspurt

Sonntag, Juli 19, 2015

Top: Primark - Shorts: DIY - Cardigan: Vero Moda - Tasche: Accessorize - Kette: Brandy Melville
Ich lebe noch! Vorerst... Gestern war mein letzter Vorlesungstag und das heißt ab nächster Woche beginnen meine Klausuren. Das wird echt schrecklich anstrengend. Am Donnerstag steht die erste an und dann ist erstmal für 2 Wochen die Hölle los. Das können aber, viele von euch wahrscheinlich nachvollziehen und erleben das gerade selber oder sind gerade aus der Hölle rausgekommen. :)

Aber dann habe ich erstmal für paar Tage endlich frei! In meinen Semesterferien werde ich ein Praktikum für 6 Wochen machen. Ich bin schon sehr gespannt.

Was habt ihr so schönes für die Sommerferien geplant?

P.S Die Fotos habe ich vor einigen Monaten geschossen. Deswegen auch noch der Cardigan und die Strumpfhose. Derzeit würde man darin ja sterben. :D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nice:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und steht dir auch wahnsinnig gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und viel Glück bei den Klausuren <3 :)

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück bei deinen Klausuren Thi!!! ♥

    AntwortenLöschen