Ferien

Dienstag, April 26, 2011

Meine Freundin war wie jede Ferien mal wieder bei mir. Von Montag bis Donnerstag. Wir haben uns ganze Zeit Castle-Folgen angeschaut XDDD
Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft xDD und noch die "Harry Potter 7.1" 2-Disc-Edition-DVD. Die Preisunterschiede waren echt gewaltig. Im Hugendubel habe ich die normale DVD für 14,95€ gesehen und im Saturn für 6,99€. O.O
Über die Feiertage bin ich mit meiner Familie zum Gardasee gefahren. Es ist wirklich schön dort! Die Hänge und der See und die Häuser <333 Wir waren auf der ganzen Westseite des Sees.
Ich habe auch ganz viele Fotos geschossen. Hier sind paar. Noch mehr kommen zum nächsten Post ^^
In dieser Woche treffe ich mich dann mit meinen Freunden und so. Später geht es raus zum Fahrrad fahren.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh, schöne Bilder! meine Freundin ist auch am Gardasee, und ganz viele andere Klassenkameraden xD
    und der Nagellack sieht echt cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube auch das die Liste schon alt ist, ist mir aber eigl. egal xD

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen