Osterferien!!!

Freitag, April 15, 2011

Ich habe jetzt Osterferien!!! Und mal wieder wird meine Freundin zu mir kommen! <333
Ich freue mich schon echt darauf. Allgemein werde ich mich in diesen Ferien viel mit Freundinnen treffen.
Morgen geht es dann wahrscheinlich wieder zum Basketball spielen xDDD
Und was macht ihr so in den Ferien?

von Nate Williams | Website
Ich finde die Grafiken von Nate Williams voll toll. Die sind i-wie voll süüß <333

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nur viel mit Freundinnen?
    Und was ist mit den Freunden/Basketballkolegen ;)?

    mfg
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bilder sind echt süß!
    Ich freu mich auch schon richtig!!!!!<33333
    Kanns kaum noch erwarten bis wir die Homepage machen!!!
    Bis bald und noch viel Spaß beim Basketball!

    <3 hdl, Dinidine

    AntwortenLöschen
  3. Hii Thii ! :)
    oh man, wir haben uns schon lange nicht mehr geschrieben ! Wie geht's dir soo ?
    Bin auch total happy, dass wir endlich unsere wohlverdiehnten Ferien haben !
    Werde auf jeden Fall ausschlafen und viele Filme gucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre nach Erfurt und verbringe dort meine 1. Woche bei meinem Vater :D
    Und die 2. Woche bin ich dann hier, mit Freunden treffen, den Frühling genießen (hoffentlich spielt das Wetter mit) und alles drum und dran ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Danke!
    Das mit den Youtube Videos hat mir Nessa erklärt - man muss auf Weiterleiten und dann auf Einbetten ;) Darauf wäre ich nie gekommen! Bin schon fast vor Trauer gestorben, weil ich Youtube Videos für meine Posts unbedingt brauche! xD

    <3

    AntwortenLöschen