Hier bin ich wieder...

Dienstag, März 22, 2011

Mandy Moore - Fern Dell

Also.. bis jetzt läuft mein Praktikum echt gut. Es ist voll chillig dort im Büro xDD
Aber ich bin oft "arbeitslos" XDDD Weil ich viele Sachen einfach noch nicht machen kann. Ich war mal auf einer Baustelle, wo aber tote Hose ist, Pläne gefaltet, einen Kasten für gekühlten Müll aufgezeichnet, EliteCAD, ein Programm mit dem mach am PC zeichnet, gelernt und naja noch anderes Zeug halt.

Ich habe außerdem beschlossen, dass ich eine Mandy Moore Fanseite starten werde. YAY! Ich habe mir das eigentlich schon seit Ewigkeiten überlegt, aber jetzt endlich mache ich es! Seit 2 oder 3 Tagen arbeite ich schon gaaanz fleißig daran, weil ich versuchen möchte, zum 1. Mai mit der Seite online zu kommen.
Wer Interesse ht, mir beider Seite zu helfen, meldet sich doch bitte :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. cool, ich freue mich schon auf die Seite!

    und viel Spaß noch weiterhin beim Praktikum :D

    AntwortenLöschen
  2. Du machst eine Mandy Moore Seite *-*´?
    Ich freue mich schon drauf :3


    xoxo Alex

    AntwortenLöschen