My wishlist for this summer

Donnerstag, Juni 22, 2017


Der Sommer ist seit einigen Wochen endlich da und das heißt, man kann endlich die ganzen Sommerklamotten aus dem Schrank packen, die luftige Sommerkleider anziehen, in kurzen Hosen die Füße in den Bach oder Fluss tauchen und einfach die warmen Temperaturen und die Sonne genießen. Es gibt doch nichts schöneres als das Gefühl der warmen Sonne auf der Haut.
Und genau zum Sommer überkommt mich häufig das Verlangen meinen Kleiderschrank mit neuen Stücken zu füllen. Bis jetzt habe ich mich noch zurückhalten können, aber ich weiß nicht, wann ich dann doch etwas schwach werde. Aber jedes Jahr bin ich auf der Suche nach schönen Sommerkleidern. Man kann einfach nicht genug Sommerkleider haben. Findet ihr nicht auch? Es gibt einfach so viele verschiedene.  Aktuell bin ich auf der Suche nach einem schönen blumigen Kleid und einem schönen weißen Kleid, wie das weiße Kleid oben.

Jetzt gibt es nämlich auf vielen Seiten schon Sommerklamotten im Sale, so wie zum Beispiel in dem Online-Shop von P&C. Dort habe ich einige sehr schöne Sachen und auch Kleider für den Sommer gefunden. Wie ihr sehen könnt, bin ich immer noch total verliebt in den Off-Shoulder Trend und deswegen seht ihr auch auf meiner kleinen Wunschliste einige Exemplare davon. Das einzige nervige an denen ist dann doch, dass die manchmal an den Schultern hochrutschen, aber das hält mich meist doch nicht auf.

Auf was für Stücke könnt ihr diesen Sommer nicht verzichten?

in liebevoller Unterstützung von P&C Düsseldorf


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Die beiden Kleider und die rote Bluse sind ganz mein Fall! Total schön deine Wunschiste :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wunschliste!
    Die blaue Tasche ist super sommerlich und gefällt mir sehr gut
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wishlist! Mein Favorit ist die blaue Tasche, ich mag den Farbton und die Details total! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wish List! Davon hätte ich auch gerne mal alles!
    Liebe Grüße,
    Helena
    http://hypnotized-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das blaue Kleid finde ich wunderschön ! Eine tolle Collage mit tollen Kleidungsstücken.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Wunschliste.
    Die blaue Tasche und die rote Bluse sind meine Favoriten.
    Ja da hast Du recht im Sale muss man einfach zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht!!! *-*
    2,4,7 würde ich auch wahnsinnig gerne haben!! hahahah leider hab ich schon so viele Sachen dass die gar nicht mehr alle in meinen Schrank passen würden :(

    Du musst uuunbedingt mal nach Paris!!!! Ist wirklich einer der schönsten Städte der Welt!!! :))

    Liebe Grüße, Ly <3
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen
  8. Oh voll die schönen Sachen, find vor allem die Sandalen echt gut *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Schuhe, tolle tolle Farbe!;)

    Ach ich liebe München, nur seeehr teuer. Aber das freut mich das selbst manche Künstler Mathe lieben. Auch schon man daran gedacht etwas kreative zu studieren?
    Ich grüße Dich von den Philippinen und freue mich wieder auf deine Worte.
    Eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  10. Die hellblaue Tasche finde ich superschön, auch der Rock und die Schuhe wären total mein Fall. :) Ich arbeite diesen Sommer und bemühe mich, das Geld dann für Reisen zu sparen, deshalb ist mein Einkaufsbudget diesen Sommer leider sehr begrenzt. :( Aber ich hoffe du erfüllst dir ein paar Teile deiner Wishlist. :)

    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Off-Shoulder Look auch sehr schön - vor allem in Kombination mit Schleifendetails, aber ich hab da eher das Problem, dass alles immer an den Schultern so schepp "runter" rutscht (o.O)...

    In München kann man bestimmt auch so schön elegant shoppen gehen. Habe mir für dieses Jahr vorgenommen endlich auch mal München zu besuchen <3!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche und der Rock sind SO süß! :) Superschöne Wishlist! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist so süß! Tolle Liste :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Das gestreifte Oberteil könnte ich mir gleich kaufen!

    Grüße,
    Helena
    http://hypnotized-blog.com

    AntwortenLöschen
  15. So eine wunderschöne Wunschliste! Das weiße Kleid würde ich sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  16. Die blaue Tasche und das blaue Kleid sind ja echt ein Traum! Würde ich mir auch holen. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe absolut,wieso diese items auf deiner Sommer-wishlist stehen,
    wirklich so schöne Teile.
    Die blaue Tasche im oberen Look gefällt mir am besten.
    Ein tolles Highlight.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Teile!
    So eine schöne Auswahl Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das weiße Kleid ist so schön :)

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen tollen Werkzeuggürtel in pink iWv 50 Euro zu gewinnen :=) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  20. Amazing post! You have great wishlist.
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Bin ein großer Fan von Gegenstand Nr. 2

    Grüße, Peacemaker :P

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Auswahl! Ich kann auch nie genug von Sommerkleidern kriegen und könnte im Sommer ständig nur Sommerkleider tragen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Mit der blauen Tasche von MK liebäugle ich auch schon länger... Gib Bescheid, wenn du sie dir doch holen solltest, damit ich eine ehrliche Review bekommen kann ;)

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Wish List! Davon hätte ich auch gerne mal alles! short homecoming dresses

    AntwortenLöschen
  25. Leider scheint bei den Touristen heutzutage Rücksicht oder Respekt oftmals ein Fremdwort zu sein. Ich sehe wirklich immer mehr ignorante Leute... Gerade, da bei mir auch so einige Instagram Hotspots in der Nähe liegen, sehe ich echt oft haarsträubende Dinge.

    AntwortenLöschen