Kärnten 2017 - Klagenfurt - Part II

Samstag, Juni 17, 2017


Ich hoffe euch hat der erste Teil dieser kleinen Reihe gefallen. An unserem letzten Tag unseres kleinen Trips sind wir nach Klagefurt am Wörthersee gefahren. Ursprünglich wollten wir eigentlich den Tag nutzen und wieder eine kleine Wanderung unternehmen. Leider sah das Wetter an dem Morgen gar nicht so gut aus. Der Himmel war vollkommen bedeckt mit Wolken und es hat sogar ein wenig geregnet und wir waren uns also nicht sicher, ob das Wetter noch besser wird oder noch schlechter. Aus diesem Grund haben wir dann beschlossen nach Klagenfurt zu fahren und ein wenig durch die Stadt zu gehen und dann am Wörthersee spazieren zu gehen.
Da es der Pfingstmontag war, war es in der kleinen Stadt sehr ruhig und alles hatte geschlossen. Natürlich ist das Wetter dann auch noch besser geworden und es wurde dann auch noch richtig warm. Nachdem wir die kleine Altstadt fertig erkundigt hatten, sind wir dann zum Wörthersee gefahren und genau an dem Tag ein Hafenfest und entlang der Seepromenade standen überall kleine Essenstände und es wurde auch Musik gespielt.
Wir hatten dafür, dass es nur ein Alternativplan war, einen sehr schönen Tag. Wir haben die Zeit zu zweit sehr genossen.

Ich hoffe euch gefallen die wenigen Fotos von meinem kleinen Ausflug.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderschön! Wohnst du dort in der Nähe? Wenn ja: Du Glückliche! Es sieht wirklich alles super idyllisch aus 😊

    Liebe Grüße, Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus- schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klagenfurt sieht wirklich unglaublich schön aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Da wäre ist jetzt auch gerne :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe, wow okay mit Mathe habe ich wirklich am wenigsten gerechnet,aber total beneideswert! Weil ich ech eine Niete war (typisch für Künstler) und das studierst du in München?
    Ich liebe deine kleinen Eindrücke von deinem Ausflug, sieht nach Sommer aus ;)

    Ich habe gerade einen neuen Blogpost geschrieben, wo ist für dich der friedlichste Ort wo du jemals wars? Meinen erfährst du ;) Ich freue mich auf dich, und eine dicke Umarmung aus Indonesien. Laura

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Du bist ja viel unterwegs und tolle Urlaubsbilder postest du immer! :)

    Ganz liebe Grüße,
    The Impish Ink

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow - so wunderschöne Bilder. Da bekommt man direkt Lust auch mal dort hin zu reisen.
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Das sieht ja richtig entspannt aus, da bekommt man gleiche Lust auf einen spontanen Urlaub.
    Es ist richtig hilfreich, dass ihr gerad ediere Region gewählt habt, weil döse auch auf meiner "Reise" To- Do Liste zu finden ist.

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen