We Heart It

Montag, Juni 20, 2011



Seit etwa einer Woche bin ich auf  "We Heart It" und bin schon echt süchtig danach XDD
Es gibt dort viele wunderschöööne Bilder und ist so ähnlich wie Tumblr.
Wenn ihr oben draufklickt, kommt ihr zu meinem Profil auf WeHeartIt.
In den letzten Tagen sind Trailer 2 & 3 von Harry Potter & The Deathly Hallows erschienen. Ich freue mich soo auf den Film und kann es kaum noch erwarten!
(Wundert Euch nicht, wenn bei den 2 Videos 2 gleiche Bilder angezeigt werden, es sind 2 unterschiedliche Trailer)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle Bilder sind auf deinem Account :D
    Ich freue mich schon sooo auf den HP Film! <3

    Und die Bilder vom letzten Post sind toooll <3 Wie als wärst du ein Model :D

    <333
    Ich hoffe, es geht dir gut! Was hast du so in den Ferien gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ehm... und sind das sicher nicht dieselben Videos? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hätte mich gestern gerne mit dir getroffen... Hätte vor meiner Abendprobe noch Zeit gehabt ;) Aber du warst wohl beschäftigt...

    Was für ein Praktikum hast du denn gemacht? :)
    Und in welchem Film warst du? Ich gehe heute mit einer Freundin in Bad Teacher. Bin schon gant gespannt! :D

    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hast du denn da so gemacht?

    Ja, bei mir auch so - es kommt immer darauf an, ob gerade gute Filme laufen ;)

    AntwortenLöschen