Catching Snowflakes...

Sonntag, Dezember 11, 2011


Als ich gestern am morgen aus dem Fenster gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Uii, es hat geschneit!" Mein zweiter: "Hmm...das heißt, es ist verdammt kalt". Der Schnee liegt heute immer noch. ^^
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen. Es war richtig voll und es gab auch noch Schneeregen. Wir waren in jedem erdenklichen Schmuckladen, dazu noch häufig zweimal, und natürlich habe ich die Läden wieder mit Ohrclips verlassen. Aber viele Weihnachtsgeschenke habe ich immer noch nicht besorgt.
Warum will ich immer soviele Sachen machen, wenn ich keine Zeit dazu habe? Ich habe zurzeit richtig Lust zu zeichnen, aber ich kann nicht, weil ich viel für Klausuren lernen muss.
Wenn mir dann langweilig ist, habe ich dann keine Lust zum zeichnen. Man will doch immer das, was man nicht haben kann. Eine schreckliche Tatsache.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Och schön, bei euch schneit es schon :> Bei uns hats vor ein paar Monaten mal, dann hats wieder aufgehört, am Nikolaus hat's wieder geschnien und jetzt regnet es nur noch in strömen :( Ah, und heut hat es ne halbe Stunde geschneit und dann gehagelt :o Fail!

    AntwortenLöschen