Lichter

Dienstag, Dezember 20, 2011

Wie ihr sicher schon gemerkt habt. Ich liebe es Bilder von Lichtern oder Lampen zu machen. <3 Diese sind wieder entstanden, als ich eigentlich lernen sollte. XD
Tja in letzter Zeit muss ich ziemlich viel für Klausuren lernen. Die Folge davon: Viele Bilder -> fast jeden Tag bloggen XD
Aber was kann man ändern. Ist nun mal so. Man findet doch die meiste Lust zu etwas, wenn man eigentlich was anderes machen muss.
Morgen steht Physik an und ich muss noch echt viele Übungen machen. I-wie habe ich echt Bammel davor. Ich hoffe, dass ich morgen einfach nicht auf dem Schlauch stehe oder i-welche Formeln vergesse. Ja, wir dürfen keine Formelsammlung benutzen. Das nervt mich totaaal. Mir ist es egal, ob ich jetzt Punkte auf eine gewusste Formel kriege. Ich will die Formelsammlung benutzen >.< Im Abitur darf man das auch und dort werde ich dann lange rumblättern müssen, bis ich das richtige finde, weil ich davor nie unter Zeitdruck mit einer Formelsammlung gearbeitet habe. -.-
Was mich heute auch tierisch aufgeregt hat, ist, dass ich in der ersten Ferienwoche höchstwahrscheinlich 24-h-lang Babysitter für meine Sis spielen kann. Meine Mutter ist weg und meine Schwester ist in dieser Woche nicht für den Hort angemeldet. Ich muss sie jetzt überall mitnehmen und einplanen oder sitze ganz zu Hause fest. Meine Mutter sagt einfach, dass ich einfach flexibler sein muss.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Bilder! Ich liebe Lichterketten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön, in letzter Zeit fotografiere ich Lichter auch sehr gerne.
    Zum Glück hatten wir heute letzten Schultag und alle Arbeiten sind hinter mir, wie ist Physik gelaufen? Stelle mir das auch ein bisschen schwer vor - man kann ja schlecht alle auswendig lernen.

    LG <3

    AntwortenLöschen