Origaaaamiiii!

Dienstag, Januar 10, 2012

Die Schule hat wieder angefangen. Viele Klausuren haben wir noch nicht rausbekommen, weil einige noch Klausuren nachschreiben müssen. Heute haben wir allerdings die Deutsch-Klausur zurückbekommen. Diese seien in allen Kurse nicht so toll ausgefallen, aber ich habe 11 Punkte bekommen. Bin ziemlich zufrieden damit.
In den nächsten Tagen wird wieder viel gelernt und es muss viel für die Schule erledigt werden. Als hätte ich sonst keine anderen Probleme. -.-
Seit einigen Tagen mache ich wieder voll oft Origami. Ich habe einen ganzen Abend, also so 5 Stunden oder so, Figuren gefaltet. Und ich fange wieder an im Unterricht zu falten XD
Die Bilder sind nicht sehr toll. Hatte nicht wirklich viel Licht.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. DAS stimmt, leider.. aber ich denke trotzdem immer dran! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, oh ja bei mir hat die Schule auch schon wieder angefangen >.<
    Origami finde ich wirklich interessant. Die Blume finde ich toll *-* fänd es cool, wenn du mal so ein Tutorial oder so dazu machen würdest (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Thi, du kannst doch nicht im Unterricht falten :D :D aber tutorial fänd ich echt mal cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 11 Punkten!

    Wow toll, das sind ja richtige kleine Kunstwerke. Und so lange du trotzdem so gut in der Schule bist, kannst du ja ruhig im Unterricht weiterfalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach wenn ich nur die Geduld dazu hätte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, jop an sich finde ich Origami auch nicht schwer, macht mir persönlich auch Spaß zu sehen, was man alles aus Papier zaubern kann, nur Anleitung muss verständlich sein (:

    AntwortenLöschen