Random

Samstag, Januar 14, 2012

Ich habe nicht wirklich was neues zu berichten. Es gibt nichts besonderes zur Zeit in meinem Alltag. Ich bin immer noch müde, wie weiß ich nicht was.
Das Bild oben ist wieder eins von Mucha. Dieses mal "Die Rose" und mit Manga-Charakter, wie man sofort erkennen kann. Ich frage mich immer wieder, warum ich immer detailreiche Bilder raussuche. -.-
Sind echt ein Haufen Arbeit.
Achja, 12 Punkte in meiner Englisch-Klausur, beste Arbeit aus meinem Kurs. War echt überrascht, weil ich von meinen Englisch-Kenntnissen eigentlich nicht so überzeugt bin und ich in der letzten Schulaufgabe letztes Jahr eine 4 hatte. XD
Zombie - The Cranberries

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe dein Zeichnungen und bin ein rießen fan *-*
    Du, ich weiß selbst nicht was mit mir in letzter Zeit los ist, mal geht es mir gut mal nicht so.
    Dazu kommt, dass ich in der Schule viel zu ehrgeizig bin, ich mich teilweise verrückt mache -.-
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Note :) Du bist doch total gut in der Schule!!

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! das mit der müdigkeit kenn ich und herzlichen glückwunsch zu 12 punkten! hat ich in meiner letzten klausur auch, ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful!! <3


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnung ist genial, toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen