Backsüchtig

Sonntag, Februar 19, 2012

Ich bin zurzeit i-wie echt backsüchtig XD Morgen werde ich mich an Macarons wagen. Aber das habe ich ja schonmal erwähnt. ^^ Am Dienstag werde ich wahrscheinlich Himber-Marzipan-Cupcakes machen oder eventuell Blaubeer-Marzipan-Cupcakes. Je nachdem ob ich Himbeeren oder Blaubeerem in der Stadt bekomme. Und mir ist ernsthaft heute der Gedanke gekommen, ob ich morgen zum Frühstück nicht auch noch Pfannkuchen mache. XDD
Aber Pfannkuchen sind schon echt lecker, nur müsste ich dazu früher aufstehen. -.-
Warum muss Liebe so kompliziert sein? Wenn das eine klappt, gibt es dann schon wieder andere Probleme. -.- Kennt ihr das, wenn es einem Freund von euch nicht gut geht und ihr sitzt daneben und habt keine Ahnung was ihr machen sollt? Das ist echt schrecklich. Man fühlt sich so nutzlos und machtlos.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oha das oben sieht schon ganz gut aus :P
    sind doch nur die linsen, thi :D für 20 lohnt sich das echt! :)
    xx

    AntwortenLöschen