Macarons!

Mittwoch, Februar 22, 2012

Hier sind die Bilder von meinen Backergebnissen. Die Blaubeer-Marzipan-Cupcakes habe ich am Dienstag gemacht. Sehen leider besser aus, als sie schmecken. Okay, so schlecht schmecken sie auch nicht, aber ich werde das Rezept nicht mehr nachbacken. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich zu wenig Zucker reingetan habe, oder i-was anderes, aber mein Geschmack ist es nicht ganz. Denn sie sind weder süß, noch lecker fruchtig.
Die Macarons sind allerdings göttlich! Ich habe sie heute mit der (etwas vermasselten) Buttercreme gefüllt und nach ein paar Stunden ist der Kern richtig schön weich. <3
Einfach totaal lecker! Ich werde sicher bald wieder Macarons machen! Das Rezept habe ich übrigens von hier *klick* Das Rezept hat bei mir super geklappt, ist ja nach dem 1. Versuch schon was geworden. ^^

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sind die macarons wirklich selbstgemacht? wow! :o
    toller blog!
    xx sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Macarons sehen ja perfekt aus, mit einem richtigen Füßchen!! So gut habe ich das bisher nicht hinbekommen.

    Ja, -5°C ist vielleicht noch zu kalt für die Kleinen. Hier bei uns hat es schon dezente Plusgrade... hoffentlich wird es bei dir auch bald wärmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Bist du auch so ein Tollpatsch? :P Ich hab heute erst meiner Teekanne was abgeschlagen...
    Und ich krieg grade Hunger! Deine Macarons sind ja echte Prachtexemplare :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Macarons! Das sieht so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das Rezept zu den Macarons? :)

    AntwortenLöschen
  6. OMFG O:
    Die sehen soo lecker aus! Du backst anscheinend echt gut, bei mir würden die niee so gut aussehen xDD
    Ich will die Macarons probieren *__*

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass sieht aber lecker aus. Schade, dass sie dir nicht zu 100% gefallen haben, dafür gefällt mir dein Blog um so besser, deshalb möchte ich die den Best Blog Award übergeben (:

    LG Juli <3

    AntwortenLöschen