Mal wieder Wochende

Freitag, Februar 10, 2012

Noch eine Woche Schule, dann sind wieder Ferien. Aber jetzt erstmal Wochenende. Ich weiß noch nicht so recht, was ich dieses Wochenende machen werde. Eigentlich ziemlich untypisch für mich. Aber vielleicht sollte ich auch noch einiges für Schule machen. Ein Referat muss noch gemacht werden und für die Seminararbeit sollte langsam auch recherchiert werden.
Was gibt es sonst noch so spannendes in meinem Leben. Ach gerade ist nichts wirklich spannend. Das spiegelt sich dann auch in meiner Laune oftmals wieder. Es gibt nicht wirklich was auf das man sich freut und schon ist die Laune i-wo am Boden.
Born To Die - Lana Del Rey This Is What Makes Us Girls - Lana Del Rey

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu, danke dir für deinen lieben Kommentar! :) Ich war in H&M ;)
    ..Süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder Ferien :-( hahaha auch wenn ich erst vor einer Woche Winterferien hatte :x Mir gefallen übrigens die Bilder und Lana Del Ray ist so guuut! :-D

    AntwortenLöschen