Prag - Teil 1

Sonntag, Juli 29, 2012








Seit Freitig zurück aus Prag! Ich habe es doch nicht mehr geschafft vor Pra nocheinmal zu bloggen.
In Prag war es richtig schön. Die Gebäude sind einfach toll. Leider habe ich das Mucha-Museum nicht besuchen können. Ich habe ja shconmal geschrieben, dass ich Alfons Mucha richtig gerne mag. Aber dennoch habe ich einige Sachen aus dem Jugendstil sehen können. <3
Ich wäre gerne noch ein paar Tage geblieben und hätte gerne mehr gesehen, da ich lange noch nicht alles gesehen habe.
An die Ampeln musste man sich wirklich erstmal gwöhnen. Die schalten nämlich extrem schnell wieder auf rot und das bevor man auf der anderen Straßenseite angekommen ist. Was man sicher aus Prag mitgenommen hat, ist, dass man einfach über die Straße läuft, egal ob es rot ist oder grün. Wenn es rot ist, schaut man einfach nur einmal mehr, ob ein Auto kommt oder nicht. XD
Mehr Bilder kommen dann im nächsten Post. ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wirklich tolle bilder, nach prag muss ich euch mal :) das gebäude auf dem letzten foto ist ja hamma :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast prag richtig schön getroffen, tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja danke, das ist es auf jeden Fall! Aber Prag scheint ja, wenn ich deine Bilder betrachte, auch sehr schön zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Bild Nummer 4 und 5 sind wunderschön!!!
    Schön, dass du eine gute Zeit hattest! :)

    AntwortenLöschen
  5. super Bilder! Prag scheint wirklich eine schöne Stadt zu sein, war bisher leider noch nie dort.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen