Sozugsagen letzter Schultag

Donnerstag, Juli 19, 2012

Morgen habe ich sozusagen meinen letzten Schultag, an dem noch i-wie Unterricht ist. Nächste Woche gehts mit der Hälfte des Jahrgangs ja nach Prag. Ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe. Zumindest bin ich echt gespannt, wie das werden wird.
Danach sind dann noch 2 Schultage, an dem wir einmal etwas mit dem W-Seminar machen sollen, was mir nicht ganz schlüssig ist, da es mir nichts bringt in der Schule an meiner Seminararbeit (entspricht der Facharbeit) zu arbeiten. Und dann ist natürlich am letzten Tag noch die Zeugnisausgabe.
Ich werde denke ich vielleicht noch einmal diese Woche was bloggen, bevor ich nach Prag fahre.
In Prag war ich noch nie. War jemand schonmal dort? Was ist unbedingt sehenswert?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich war auch noch nie in Prag, aber musste lachen als ich gelesen hab, dass du da hinfährst xD Meine Abschlussfahrt nächstes Jahr geht auch dort hin xD Erzähl dann bitte mir davon damit ich den konkreten Plan hab ;)
    Hdgggggdl deine Dinidine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die zeichnung vom pfau sieht wirklich toll aus! respekt! die gefällt mir total gut.

    prag ist eine schöne stadt. ich würde dir vor allem empfehlen mal bei nacht die karlsbrücke usw. zu erkunden. sieht sehr schön aus, wenn alles beleuchtet ist.
    und tagsüber ist die burg ein absolutes muss.
    leider oft sehr überlaufen.

    AntwortenLöschen