Seminararbeitsabgabe

Donnerstag, November 08, 2012


Hier bin ich wieder! Am Dienstag war Seminararbeitsabgabe. Ich finde es jedes jahr i-wie nur lächerlich, wie die Schüler der 12. Klasse immer rumschreien und Riesenparty machen, durch die Klassenzimmer stürmen usw. Und dieses Jahr war ich mehr oder weniger auch mit dabei. Naja, ich bin nicht durch die Klassezimmer gestürmt, aber habe auch den Unterricht geschwänzt. Naja und in der 5. & 6. Stunde waren wir der einzige Kurs, der vollständig in Mathe war. Bei den anderen Kursen waren allerhöchstens 2 Leute da. -.-
Naja, ich bin gespannt, was ich auf meine Seminararbeit bekommen werde. ;)
Heute wird noch Flan gemacht und ich freu mich schon, das futtern zu können. ^^

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich gehörte damals auch nicht so wirklich zu denen, die total abgegangen sind, als wir die facharbeit abgegeben haben, aber erleichtert war ich schon extrem. bei mir steckte extrem viel arbeit dahinter (hab ja in kunst gemacht) und da war ich schon echt froh...
    manche haben's aber auch locker gesehen. wir hatten eine, die hat erst zwei tage vorher angefangen und noch bis fünf minuten vor abgabe geschrieben. ^^

    hihi, ich finde das immer klasse, wenn ich solche geschichten von meinem papa erzähle und dann ständig kommentare kriege in denen andere von ihren vätern erzählen und mir eigentlich genau das gleiche sagen. irgendwie ticken sie doch alle recht ähnlich!
    mein papa hat auch eine woche lang keine andere beschäftigung gebraucht. kein TV, keine zeitung... nur sein handy. und angry brids... ^^

    dankeschön!! :)
    ich liebe polaroids, aber die filme sind schon echt total teuer. es werden ja zwar neue hergestellt, aber die kosten so um die 22€... für 8 aufnahmen!!! das ist echt krass..
    und die neuen filme sind echt extrem licht- und kälteempfindlich, weswegen sehr viele daneben gehen... schade.

    AntwortenLöschen
  2. HEEERZLICHEEEN GLÜÜCKWUUUNSCH!!! :DD
    Ich freu mich, dass dus endlich hinter dir hast^^
    Ich glaub, ich kann dich verstehn, das is iwie echt dämlich xD
    Die Fotos sind echt lustig^^ Total oberpummlig!! *-*
    Mach weiter so, ich bin stolz auf meine Gymnasium-Sis ;)
    Liebe Grüße,
    ICH :D ^^

    AntwortenLöschen