Lernstress

Donnerstag, März 14, 2013




Ich habe es endlich geschafft, meine La Sardina selber umzugestalten. Dazu habe ich ein Foto, das ich geschossen habe, benutzt. Das kann dann auch ausgewechselt werden, wenn es mir zu langweilig wird. Wie findet ihr sie?
Sonst ist es bei mir zurzeit ziemlich stressig. Meine Abende bestehen nur noch aus Lernen oder i-was anderes für die Schule machen. Ich bin beschäftigt mit dem Lernen für die Klausuren und auch mit dem Lernen fürs Abitur. Das Abitur rückt ja auch immer näher und ich werde auch in nächster Zeit nicht so viel bloggen können. Aus Zeitgründen, aber auch, weil einfach nichts passiert.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. boah die sieht aber hammer aus!!
    Viel glück für dein abi wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück für dein Abitur:-) Schaffst du:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die kamera hast du ja echt cool gestaltet. gefällt mir sehr gut!

    die zeit vorm abi ist nun mal sehr stressig... ich hab das auch noch recht gut in erinnerung. da hat man wirklich sehr viel mit lernen usw. zu tun.
    ich drücke dir die daumen und wünsche dir noch viel durchhaltevermögen!

    hihi, das höre ich öfter. sehr viel früher wollte ich ja mal in richtung grafikdesign oder so gehen. aus der zeit stammen die noch. mittlerweile komme ich eigentlich nur noch dazu karten etc. mit ihnen zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus! :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die bearbeitung von dienen bildern. ♥

    LG, debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hast du schön "aufgepimpt" :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen