Stroke Art Fair 2013

Samstag, Mai 04, 2013


Hier melde ich mich endlich mal wieder. Ich stecke mitten in meiner Abivorberetung. Nächste Woche am Freitag habe ich meine erste Abiturprüfung. In Deutsch. Wünscht mir viel Erfolg. ^^
Das heißt aber auch, dass ich auch in nächster Zeit, mich kaum melden werde.
Vor paat Tagen war ich auf der Stroke Art Fair mit meinem Freund und es war wirklich eine tolle Ausstellung, paar Bilder könnt ihr oben sehen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So spät habt ihr eure Abiturprüfungen? :D
    Ich hatte nach dem 19. April schon meine LETZTE Abiturprüfung geschrieben und bin schon megas erleichert.
    Ich sag dir eins, es ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt :D.
    Ich hatte auch Deutsch im Abi (Leistungskurs) :D.
    Ich muss nur noch in die mündliche Prüfung und dann bin ich endgültig fertig <3333333

    Wünsche dir dann nächste Woche viel Erfolg und Glück :D.

    AntwortenLöschen