3. Advent

Sonntag, Dezember 15, 2013







Nur noch eine Woche, dann sind endlich die lang ersehnten Ferien da. Ich freu mich ja schon so, aber das habe ich ja auch im letzten Post schon erwähnt. XD
Meine Ferien werde ich dazu nutzen einige Freunde zu trefen und mich zu erholen, aber natürlich fängt dann schon so langsam die Klausurvorbereitung an. :(
Und auch nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Doch ganz soo richtig in Weihnachtsstimmung kommt man derzeit nicht wirklich, so habe ich zumindest das Gefühl. Mir fehlt dazu einfach der Schnee und es ist etwas zu "warm". Geht es euch genauso?
Dann wünsche ich euch, meine lieben Leser, noch einen schönen 3. Advent.


Schaut doch mal beim Gewinnspiel auf Full of Inspiration vorbei!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich find auch dass das wetter nicht so das weihnachtsgefühl stärkt aber nach deinem post freu ich mich wieder auf die festtage :) so schlimm ist das wetter dann nicht, dann werd ich vielleicht nicht so schnell krank wie bei 2m schnee :D

    AntwortenLöschen
  2. Pahhhh, welcher Narr hat dir die Diana Mini geklaut? :D
    Ich finde die ganzen Lomo Kameras auch ganz toll und deshalb wüsste ich auch nicht welches ich nehmen soll hahahaha...
    Vielleicht fange ich, aber auch mit der Diana Mini an B) :D

    AntwortenLöschen