Stroke Art Fair 2014

Donnerstag, Mai 01, 2014








Es ist wieder Zeit! In München findet wieder die Stroke Art Fair statt. Ich war ja schon letztes Jahr da und es war toll. Genauso war es dieses Jahr. Mein Freund und ich waren gleich am ersten Tag, da das zeitlich am besten passte. Es war wirklich wirklich super!
Die Stroke Art Fair ist eine Messe urbaner Kunst, digitale Kunst und Design. Es gibt auch viele Live-Paintings. Schaut euch doch auf der Seite um, falls euch der Einblick hier nicht genügt. :) *klick*
Also, wenn ihr in der Nähe von München lebt, kommt wirklich mal dahin. Es lohnt sich echt. :) Die Austellung läuft noch bis zum 4.5, also diesen Sonntag.
Der Eintrittspreis ist auch ziemlich vertretbar, da es viel zu sehen gibt. Mein Freund und ich haben etwa 3 Stunden dort verbracht. :) Natürlich haben wir auch öfters Pause gemacht und einfach die Zeit genossen.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das sieht alles so cool aus, ich wünschte ich könnte das auch sehen! Tolle Bilder!


    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die anordnung der bilder total gern
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :))
    Hihi ich muss zugeben, also Kunst ist nicht so wirklich mein Fall. xDD

    Btw, habe ich dein Foto im Dirndl gesehen! :DD Du siehst da richtig süß aus! :D <33

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich interessant aus und ein paar der Kunstwerke sind echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  5. wow diese Ausstellung sieht sehr interessant aus! Ich würde auch sehr gerne hingehen, aber ich schreibe am Di ja schon Abi, kann also leider nicht :/

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht fantastisch aus :D
    Ich wünschte ich könnte hin aber München ist ein wenig weit von mir xD
    Dort könnte ich wahrscheinlich auch stundenlang die Kunstwerke betrachten und mich inspirieren lasssen :D

    Liebst, Min Hee ♥
    '

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soo aufregend und interessiert aus :D
    Normalerweise finde ich Austellungen total lw aber diese sieht echt gut aus :)
    Schade das ich weit weg wohne, aber hoffe ihr habt es genossen :)

    Und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ♥

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank, thi! :)
    ja, es musste einfach mal wieder was neues her und ich wollte es mal schlicht haben :D mir wars immer ein bisschen peinlich, wenn leute mich nach meinem blognamen gefragt haben und ich dann erstmal 'diamonds turn into dust' raushauen musste :D und clarity ist einfach schon ewig mein lieblingslied! :)
    im juli komm ich auch endlich mal nach münchen!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle ausstellung! ich würde auch voll gerne dahingehen.
    bin voll neidisch :((

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die austellung sieht so toll aus :D
    ich würde da auf jeden fall hingehen und der stil der werke ist echt so modern und irgendwie charmant, was ich echt gerne mag :D ich will auch sowas in diesem stil gestalten könnnen
    schade, dass es die auststellung nicht in stuttgart gibt

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Museen und Ausstellungen so sehr - und würde diese sicher auch seeeehr mögen, aber da wird es wohl bei den Einblicken von deiner fotografierten Sicht aus bleiben müssen.. Nach München komme ich dann doch leider nicht einfach so. Aber (!) - du teilst ja eben diese Eindrücke mit uns, was ich klasse finde. Sieht sowieso und alles genial aus und ist auch super, dass man da fotografieren DURFTE (das bedauere ich so oft in Museen die allein schon einfach eine tolle Gestaltung von den Decken her haben..).

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing! Love the lightbox installation exhibition the most.

    xx
    Giana.LDS
    www.ledesociale.com

    AntwortenLöschen