Raww... I'm a dangerous tiger

Freitag, August 08, 2014

Endlich sind die Klausuren rum! Eigentlich war meine letzte Klausur schon vor einer Woche gewesen und die gesamte letzte Woche habe ich einfach nur zum Entspannen und Freunde treffen genutzt. Damit werde ich auch die nächste Woche verbringen. :) Und ich hoffe, dass ich die nächsten Monate mal wieder etwas mehr zum bloggen komme.

Übrigens haben mich die Klausuren nicht davon abgehalten etwas Kleines zu zeichnen. Wer kennt das denn nicht, man macht immer lieber etwas anderes als lernen, egal ob Zimmer aufräumen oder etwas zeichnen.
Das Kätzchen müssten einige von euch, die öfters auf Tumblr oder WeHeartIt rumschauen, wiedererkennen. Ich finde es einfach so knuffig und ich hatte mal wieder Lust etwas mit Bleistift zu machen.

Diese Ferien werde ich ein wenig arbeiten und fast eine Woche in Wien verbringen. Ich war noch nie in Wien und freue mich sehr darauf. Könnt ihr mir bestimmte Plätze empfehlen, die ich unbedingt besuchen soll? Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants? Ich freue mich sehr über viele Tipps.

Was macht ihr so in den Ferien?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. woaw, du hast wirklich Talent!
    Ich war eine Woche auf Mallorca, super schöne Insel. Nach Wien würde ich auch gerne mal, wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz trauzmhafte Bilder – insbesondere das vorletzte. :)
    Und ich wünschte, ich könnte zeichnen, dein Kätzchen sieh richtig professionell aus! (Bei mir reichts leider nur zum (hässlichen) Strichmännchen!) :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt gut gelungene Bilder! Ich bin echt beeindruckt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gezeichnet? WOW sieht total süss aus und super detailgetreu! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aww was für ein süßes Bild <3 Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen.
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Header sowas von schön! Wirklich einzigartig! Wollte dir dafür nur mal ein Kompliment aussprechen (:
    Deine Photos sind sehr schön und süße Zeichnung. KATZE! *0* Folge dir jetzt (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. das Kätzchen ist total süß :3 x3333
    Oh Wien das klingt schön :D
    Da will ich irgendwann auch mal hin :)
    Freue mich auf deine Berichte dann xD

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen