Im Botanischen Garten mit Annaley

Samstag, Juni 06, 2015



Kleid: Brandy Melville - Cardigan: Primark - Kette: Accessorize - Tasche: Forever21 - Schuhe: Deichmann
Am Pfingstmontag traf ich mich mit der lieben Anna und zusammen gingen wir in den Botanischen Garten. Wir hatten uns dafür den perfekten Tag ausgesucht, denn wir hatten einfach wunderschönes Wetter gehabt. Die Tage davor und auch danach waren nicht so toll. Da hat es uns natürlich umso mehr gefreut, dass die Sonne an dem Tag nicht aufhören wollte zu scheinen.

Wir hatten viel Spaß an diesem Tag und hier seht ihr mein Outfit, das ich an hatte, und einige Fotos von uns zusammen. Das kann man an einigen Fotos, denke ich, auch gut sehen. Oftmals haben wir uns vor Lachen fast nicht einkriegen können. Ich hoffe euch gefallen die Fotos!

Ich setze mich jetzt wieder an meinen Schreibtisch, während draußen wunderschönes Wetter ist. YAY! Euch noch ein schönes Wochenende!






You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Der botanische Garten in München ist aber auch hübsch! Leider hab ich's jetzt immer noch nicht geschafft ihn mal zu besuchen, wenn die Schmetterlinge ein Mal im Jahr schlüpfen... ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh da war ich bisher auch noch nie. Gibt es dort nicht auch das Schmetterlingshaus? Das wurde mir schon öfter mal empfohlen

    AntwortenLöschen
  3. Den Cardigan habe ich auch ^^ Das Outfit und die Fotos gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und die Gif's find ich cool :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ihr seid beide sehr süß aus hihi :D
    Und danke für deinen Kommentar und ich weiß gar nicht, aber ich habe mich glaube ich noch gar nicht für deine München Tipps bedankt! Wenn nicht also jetzt! Vielen Dank dafür, werde das aufjedenfall berücksichtigen wenn ich das nächste Mal in München bin und vielleicht kannst du mich ja dann auch herumführen? :D Ich werde mich jedenfalls bei dir melden, wenn es soweit ist. Falls du nichts dagegen hast ;)

    Liebste Grüße und schönen Sonntag dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo thi, danke für dein liebes kommentar :)) finde eure Bilder, vor allem die 'beweglichen' auch total süß haha! Der botanische Gärten sieht echt toll aus!

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleidchen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey cool, du bist ja auch aus München :) Ich dachte mir doch, dass ich den Ort kenne, du siehst wunderbar aus in dem Kleid und hast es auch super schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Süß ihr beiden :)
    Tolle Fotos und botanische Gärten finde ich auch so toll :)
    Muss mal wieder hin :D

    liebst Thao <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Location und wunderschöne Bilder von euch !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos :) Endlich hat es bei euch geklappt mit dem Treffen :D

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder und die Gifs finde ich auch richtig cool! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder. Ich habe sie schon bei Annaley bewundert. Deine sind auch wirklich toll geworden :) Ich muss dieses Jahr auch unbedingt nochmal in unseren botanischen Garten gehen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos ihr beiden! Besonders die Gifs finde ich süß! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen