New in Fall 2015

Dienstag, November 03, 2015

Hemd: Hollister - Top: Topshop - Nagellacke: H&M - Ringe: Zimtgruen
Ich kann es kaum glauben, dass jetzt schon November ist. Die Zeit vergeht einfach soo schnell. Überall sieht man schon Weihnachtsartikel, aber die gibt es ja auch schon seit gefühlt Monaten.

In den letzten Monaten habe ich ein paar neue Sachen gekauft. Beim dm habe ich die neuen Nagellacke von Manhattan entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen. Natürlich sind dann auch gleich drei in meinem Einkaufskorb gelandet, da man einen gratis bekommt, wenn man zwei kauft. Die Farben sind echt schön und ich habe wieder Glitzernagellacke für mich entdeckt. Habt ihr schon die neuen Manhattan-Nagellacke ausprobiert?

Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst auf euren Nägeln? Ich stehe total auf bordeauxrot und habe da auch zum Glück einige Nuancen. :D


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Nagellack Farben sind ja suuuper! :DD
    Ich trag im Herbst am liebsten den Particuliere von Chanel! Das ist mein Lieblingsnagellack für Herbst schon seit 3 Jahren! :DD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. uii schöne sachen! die ringe und die nagellacke sind besonders schön. habe auch erst gesehen, dass es neue von manhattan gibt aber mich bisher noch zurückgehalten, da ich schon soo viele nagellacke habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Ringe un die Lacke finde ich total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Die Lacke habe ich noch nicht probiert, muss ich aber dringend! Ich trage im Herbst auch am aller liebsten Rottöne :D

    AntwortenLöschen