Another Off Shoulder Top

Mittwoch, Mai 11, 2016

Top: Asos - Cardigan: Only - Jeans: Pull&Bear
Hallo, ihr Lieben! Ich weiß, ich habe lange nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun habe. Denn dieses Semester schreibe ich meine Bachelorarbeit und deswegen sitze ich meistens an verschiedenen Papern oder kritzle auf Schmierblätter irgendwelche Rechnungen. Und obwohl ich kaum Veranstaltungen in der Uni habe, bin ich dann doch ganze Zeit beschäftigt. Die Zeit vergeht echt schnell, ich kann es kaum glauben, dass ich mich schon für den Master bewerbe. Ich hoffe, ich schaffe häufiger mal Outfits oder anderes zu posten, aber ich kann euch nichts versprechen.

Die Leute, die mir auf Instagram folgen, kennen das Outfit schon. Ich habe ja schon im letzten Outfitpost geschrieben, wie sehr ich Off Shoulder Tops liebe und dieses Oberteil ist bei einer Onlineshopping Session in meinem Warenkorb gelandet.

Über Pfingsten fahre ich wieder mit meinen Freund und seinen Eltern nach Kärnten. 
Was macht ihr so schönes an Pfingsten?
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. sehr schönes outfit! das top gefällt mir sehr gut, da ich sowieso total auf off-shoulder stehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thi, ich kann ich mir gut vorstellen, dass die Uni einiges an Zeit einnimmt, aber irgendwie lohnt sich sowas ja auchI! :) Ich habe übrigens meist das Problem, dass ich mir Notizbücher kaufe, aber nichts hineinschreibe, weil sie sonst nicht mehr so schön "neu" sind haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Schulterfreie Top steht dir übrigens ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wirklich total schön. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt schön aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Das Oberteil steht dir gut :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön siehst du aus .
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Oberteil ist richtig schön! So ein Off-Shoulder-Top muss ich mir für den Sommer auch unbedingt noch zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Off Shoulder Tops sind aber auch einfach die schönsten <3 Ich liebe deins und brauche auch noch eine Version in schwarz <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Leidenschaft teilen wir eindeutig :D Ich bin auch absolut verliebt in die Off-Shoulder-Tops jeglicher Art und deins ist soo schön verspielt :)

    Und danke für deinen ganzen lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig zu hören, dass meine Texte jemandem gefallen :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!! Ich liebe Off- Shoulder- Tops genauso, habe mir vor kurzem ein ganz ähnliches gekauft und trage es seitdem ständig :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Den Off Shoulder Trend sieht man ja gerade sehr, sehr viel! Finde ich auch so gut wie immer sehr schön und schmeichelnd. Allerdings war es hier gerade über Pfingsten mal wieder soooo kalt, dass ich meinen Winteranorak gebraucht habe. Off Shoulder ging da noch nicht... ;)

    Ich habe mir das im letzten Jahr mit dem "mehr analog fotografieren" einfach vorgenommen und dann hat das auch gut geklappt. Gerade für Polaroids und bei manchen Kameras braucht man einfach etwas Routine, um konstant schöne Ergebnisse zu bekommen. Dann macht die Sache aber auch wesentlich mehr Spaß (wenn man eben nicht mehr so viel Ausschuss produziert).

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeebe dein shirt..allg bin ich totally in love mit off schoulder shirts :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht suuuuper toll aus! Steht dir ausgezeichnet, das Oberteil ist aber auch echt ein Träumchen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit - und selbstverständlich auch deinen weiteren Master-Werdegang ♥

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Outfit!! So Tops sind ja richtig in momentan! Ich glaub ich werde mir auch welche anschaffen hahah!
    Viel Erfolg für deine Bachelorarbeit Süße! :)

    Love, Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch immer wieder Offline-Zeiten, in denen ich eine Weile nicht zum Bloggen komme. Da es ein Hobby ist, Spaß machen soll und nicht zum Stress werden darf, ist das doch völlig okay, dass du eine Pause hattest :)
    Ich finde dein Outfit sehr hübsch. Stehe gerade auch total auf schulterfreie Oberteile. :)

    lg Bluemchenable

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Oberteil auch super gut, das würde ich mir auch noch zulegen! Und was mir auf den Fotos auch aufgefallen ist: Du strahlst so richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe das oberteil (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist ja mega hübsch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen