Kärnten 2016 - Nockalmstraße

Mittwoch, Mai 25, 2016

Ich habe ja erzählt, dass ich über Pfingsten mit meinem Freund und seinr Familie nach Kärnten gefahren sind.Wir haben damit das viel bessere Wetter ausgesucht, als in München. In München hat es in Strömen geregnet und wir hatten kaum Regen und oftmals auch Sonnenschein. Damit hatten wir wirklich Glück gehabt. Der Wetterbericht hat viel schechteres Wetter vorausgesagt. Aber auf den Wetterbericht ist ja meist kein Verlass.
An unserem ersten vollen Tag sind wir deshalb die Nockalmstraße entlanggefahren und sind zwischendurch zum Wandern ausgestiegen. Die Fotos, die dabei entstanden sind, seht ihr übrigens hier.

Was habt ihr über Pfingsten so gemacht?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sehen wirklich total schön aus!
    Ich musste leider super viel für die Schule lernen, auch wenn ich mich regelmäßig davor gedrückt hatte haha. Toller Post!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind dabei entstanden :) Ich habe über Pfingsten meine Familie besucht. War schön mal wieder dort zu sein.

    Finde deinen Blog sehr schön und dich sehr sympatisch. Hast eine neue Leserin dazu bekommen :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle impressionen!
    da bekommt man fernweh

    AntwortenLöschen
  4. Those pics are gorgeous!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich wunderschön aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. auf dem wetterbericht ist wahrhaftig kein verlass..bei uns sollte es bereits zm dritten mal gewittern und es war nichts los XD
    die fotos sehen wirklih toll aus..ich liebe es mir reisebilder anzusehen v.a. aus der natur

    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt wunderschöne Eindrücke!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mit solchen Fotos kriegt man mich ja immer. Bin ja einfach ein großer Berg- und Landschaftsfan. ;) Ich hatte Pfingsten leider nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter... waren zwar ein paar schöne Tage, aber etwas mehr Sonne zum was unternehmen wäre echt schön gewesen!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich bin ja eher der Typ, der das Essen gern vergisst. Während meine Schwester und Mama immer gleich was zu essen brauchen, gerade wenn wir reisen oder unterwegs sind und viel machen. Allerdings hätten wir ja nicht damit gerechnet, dass die Sache so lange dauert... die kleine Stadt wäre an sich nicht weit gewesen und dort hätte sich eigentlich eine schöne Mittagspause machen lassen. Manchmal kommt's halt anders.
    Wobei das Wetter zur Zeit ja eh verrückt ist und ich bin froh, dass wir hier bei mir daheim wenigstens keine Unwetter haben (wenn auch viel Regen).

    AntwortenLöschen
  10. Woooohooow! Das sieht ja mal unglaublich schön aus! Und das hast du auch wahnsinnig gut und schön in Szene gesetzt, richtig malerisch. Über Pfingsten haben wir nichts wirklich außergewöhnliches gemacht - die freie Zeit genossen & mit der Familie Essen gegangen. Reicht ja auch, um Feiertage genießen zu können :)

    AntwortenLöschen