Accessories...

Montag, Juli 04, 2011

Am Samstag war ich bei Accessorize, weil da fast alle Sachen zum halben Preis verkauft werden und ich lieeebe den Schmuck dort.
Habe mir 2 Armbänder für 20 € gekauft. Die Kette habe ich mir von Claire's geholt. Gestern habe ich mit meiner Ma "Fluch der Karibik 4" angeschaut. Der Film ist echt toll <33
Ich finde es gut, dass die Kampfszenen nicht so wie in den vorherigen Teilen so lang gezogen wurden. Das war vor allem im letzten Teil i-wie echt langwierig.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde aber den 4. Teil trotzdem nicht so gut wie die vorherigen.

    Toller Schmuck!

    Du, wann treffen wir uns jetzt? Ich hätte Samstag Spätnachmittag Zeit... Schreib mir doch per Mail oder MSN Sofortnachricht deine Handynummer, ja? <3

    AntwortenLöschen
  2. *_* ich liebe den schmuck! warum gibt es son laden nicht bei uns -.-'
    aber besonders lieben tu ich ja die kette, elefantchen :D (& supa fotos!)

    lg, vikki <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das erste armband supertoll und die kette gefällt mir auch total gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist sehr schön! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. whoa, sind die sachen schön :O das erste armband ist total toll!
    den 4. teil muss ich mir noch reinziehen :D
    dankeschön :) naja, aber jeden tag ist was anderes :D
    ehm.. ich glaub in msn hab ich dich schon ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so tolle Bilder. :)
    Habe dir einen Blogaward verliehen~
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  7. woa voll cooles Fotos Thi ! :) Was für eine Kamera hast du ? (ich bins Anna L. ;) )

    AntwortenLöschen
  8. nice accsesoires
    ein ganz schoener blog

    Melodramatic

    AntwortenLöschen