Blog Award

Dienstag, Juli 05, 2011

Ich habe von loomable einen lieben Blog Award erhalten. Vielen Dank dafür <33

Hier also die Regeln:

1. Verleihe auch einen Award an die Person(en), von der du einen bekommen hast und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung (z.B. durch einen Kommentar).


Okay dann kommen mal 7 Dinge über mich
1. Ich lieeebe Harry Potter <333
2. Ich kann, wenn ich ein Buch angefangen habe, meist nur schwer stoppen
3. Ich liebe Betterlarmbänder <33
4. Ich habe früher totaaal gerne Radiergummies gesammelt.
5. Ich plane ziemlich viel, was meinen Tagesablauf betrifft, halte es aber nie ein.
6. Ich schreibe oder male gerne etwas, nur weil mir die Materialien also Stifte oder so totaal gefallen
7. Ich liebe Bilder von Cupcakes

Also ich weiß nicht, ob ich wirklich 15 Blogs zusammenkriege:

Mehr habe ich leider nicht zu bieten, aber ich denke, das macht nichts ^^
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh danke, das ist total süß von dir! Ich freu mich ♥

    Cool :) Weißt du vielleicht, wo es sonst noch solches Papier gibt? Komme nämlich vorerst leider nicht nach Vietnam.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß von dir!
    Aiiii <3

    Danke (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    dankeschöön für den lieben Award, freut uns wahnsinnig, dass du uns ihn verliehen hast <3

    AntwortenLöschen
  4. haha die sieben dinge können glatt von mir stammen, bis auf harry potter passt alles ganz gut xD

    AntwortenLöschen
  5. dankeee <3 Ich werde es demnächst posten, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wegen unserem Treffen: Sonntag ist gut, oder Sommerferien die ersten 2 Wochen oder so. Schickst du mir trotzdem per Mail deine Handynummer oder soll ich dir meine schicken?
    Ich freue mich schon total auf unser Treffen! :D
    <333

    AntwortenLöschen
  7. hey,danke für den blogaward. das ist wirklich süß von dir und hat uns echt gefreut,dankee. xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die lange Antwort! Ja stimmt, das mit dem Geschenkpapier ist eine gute Idee. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich halte mal die Augen offen... wir haben hier auch so ein Bastelgeschäft, das heißt "Deine Idee" Vielleicht gibt es da ja auch solche Streifen.

    Ja, das Naildesign hab ich selbst gemacht:
    - 2 Schichten Essence Colour & Go 56 Got A Secret
    - Stamping mit der Konad Schablone m64 und Essence Colour & Go 35 Movie Star
    - 1 Schicht Essie Good To Go Topcoat

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ne, da bin ich ganz anders: Ich plane nie etwas und deshalb muss ich auch nichts befolgen :P
    Wünsch dir ein schönes Wochenende !!

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  11. Nächstes WE (also in einer Woche) sind die Vorstellungen, nur noch diese Woche also... :( Dienstag Durchlaufprobe, Mittwoch Hauptprobe und Donnerstag Generalprobe. Samstag Premiere und Sonntag Dernière sozusagen xD

    <3

    AntwortenLöschen