Cozy Days + 20 Random Facts About Me

Sonntag, Januar 11, 2015

Pullover: H&M - Jeans: American Eagle - Kette: Accessorize

Was zieht man im Winter an, wenn man es einfach nur warm und kuschelig haben will?
Einen weichen, flauschige, am besten Oversize Pullover. Dass ich diesen Pullover liebe und einfach nur darin leben will, habe ich vor einigen Posts ja schon erzählt. xD Hier seht ihr den Pullover jetzt auch noch getragen. :)

Ich habe beschlossen auch den "20 Random Facts About Me"-Tag zu machen. Warum? Ich finde, es einfach immer amüsant zu lesen, wenn andere Leute sowas machen. Also mache ich das auch mal.

1. So gut wie alle meine Klamotten sind entweder weiß, blau, rot oder schwarz.
2. Ich liebe Pandas!
3. Ich habe eine Zeig lang Radiergummis gesammelt.  Ich hatte Donut-, Kuchen-, Eiscremeradiergummis, große, kleine. Einfach zu viele.
4. Als kleines Kind bin ich nicht gekrabbelt, sondern lag meist einfach auf dem Bauch und habe mich vorwärts gezogen.
5. Ich habe eine Narbe am Knie von einem Fahrradsturz.
6. Ich habe mir noch nie etwas gestaucht oder gebrochen.
7. Meine Lieblingsfrüchte sind Litschis.
8. Ich studiere Mathematik im 3. Semester. Viele sind erstaunt, wenn ich sage, dass ich Mathe studiere.
9. Das Accessoire, das ich so gut wie immer trage, ist eine Kette.
10. Ich habe keine Ohrlöcher.
11. Den ersten Milchzahn, der mir ausgefallen ist, habe ich gleich beim Eis Essen verschluckt.
12. Als ich noch ein Baby war, sah ich aus wie ein Junge, weil ich ziemlich wenige Haare hatte.
13. Bis ich 16 war, besaß ich kein Handy. Ich hatte einfach nie das Verlangen eins haben zu wollen.
14. Meine Lieblingseissorte ist "Stracciatella".
15. Für eine Vietnamesin bin ich mit meinen 1,70m relativ groß.
16. Ich habe 13 Onkel und Tanten und 20 Cousins und Cousinen. Ich hatte also viel zu tun, als ich in der 5. Klasse meinen Stammbaum zeichnen musste.
17. Ich besitze 5 analoge Kameras.
18. Ich habe eine sehr starke Katzenhaarallergie und liebe aber Katzen!
19. In der Grundschule saß ich zu 80% immer ganz hinten links in der Ecke.
20. Ich kann nicht Ski fahren.

Ich tagge jeden der Lust hat, diesen Tag auch zu machen! ;)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schönes Outfit, der Pullover gefällt mir besonders gut.
    Bei Punkt 3 kann ich dich aber vollkommen nachvollziehen :D Die sind ja auch einfach zu süß^^
    Interessante Fakten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mathe könnte ich niemals studieren... für dieses Fach hatte ich schon zu Schulzeiten einfach null Verständnis... ich sage ja immer gerne, dass ich auch echt schlechte Lehrer hatte (und ich ihn Jahren mit guten wesentlich besser war), aber irgendwie empfand ich nie große Liebe dafür... Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn jemand solche Sachen mag, mit denen ich gar nichts anfangen kann. ;)

    Noch jemand, der den Film gesehen hat! ;)
    "Tell me if you wanna go home" liebe ich auch sehr. Generell sind sehr viele Songs aus dem Film zu Lieblingen geworden. Aber der und "Lost Stars" laufen echt ständig hier. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich finde die Kombination von dem Kuschelpulli mit der distressed Jeans klasse <3
    Und auch einige sehr interessant Fakten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich nach einem großen Stammbaum :D ich mag den Pulli den du auf dem Bild trägst sehr :) und muss mir jtz die ganze Zeit vorstellen wie es sich anfühlt einen Zahn zu verschlucken :/

    Lg Fly

    AntwortenLöschen
  5. Haha, du bist als Baby quasi gerobbt :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Wuah, Litschis liebe ich auch total. Ich kauf mir immer gleich 3 Pack die ich dann noch am gleich Tag esse =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :-) hoffe auch, dass ich bald wieder gesund werde, muss die woche oft arbeiten gehen :-(

    ich kann auch kein ski fahren und wills auch ned haha

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und echt tolle Fakten! :)
    Ich lieeeebe Straciatella Eis und das Problem mit dem Stammbaum zeichnen kenne ich. Das mussten wir letztes Jahr in Bio machen und irgendwie war meiner einer der größten hahaha...
    Mit 1,70m bist du tatsächlich ziemlich groß, ich bin nur ein 1,65m (bin auch Vietnamesin yaay :D).

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fakten! Ich liebe Pandas auch und meine Lieblingseissorte ist auch Stracciatella und hab mir auch noch nie was gebrochen! High Five :D und wtf du studierst Mathe und hast sooo viele Verwandte was geht? :D hätte ich niemals gedacht, wobei ich ja finde das ungefähr jeder nicht Deutsch ist (meistens Italier, Serben, Türken und Asiaten) voll große Familien haben :D?! Keine ahung woran das liegt, aber hab die Erfahrung jedenfalls in meinem Freundes und Bekanntenkreis gemacht und finds lustig! Hätte auch gern ne größere Familie...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Würdest du mir verraten welche analogen Kameras du hast? Das interessiert mich wirklich sehr, habe nämlich nur 2. Eine analoge Spiegelreflex von meinem Dad und eine Mini Diana.

      Löschen
  10. wow!
    ich kenne genau eine andere vietnamesin die auch 1,70 ist :)
    du wirst bestimmt oft darauf angesprochen?

    AntwortenLöschen